PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Half-Life Story (Spoiler)


Eco
2004-11-17, 10:02:33
Tach zusammen,

hab gestern auch HL2 angefangen, ich steig allerdings noch nicht ganz durch die Story durch. Kann auch daran liegen, dass ich HL1 nicht ganz durchgespielt habe.
Soviel ich mitbekommen habe, wurden in der Forschungseinrichtung Black Mesa (?) Teleportationsexperimente gemacht, die ein wenig schief gingen, und nun bevölkern Aliens die Stadt => Absperrung derselben (?). Weiß allerdings nicht, ob das so korrekt ist.

Kann vielleicht jemand die Story des ersten Teils in ein paar kurzen Sätzen zusammenfassen?

Danke und Gruß,
Eco

Melc
2004-11-17, 14:50:15
Keine Ahnung, was die Regierung da eigentlich macht, doch was die Wissenschaftler auf Gordons Seite angeht, so versuchen sie die Teleporttechnologien zu verbessern