PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die sache mit der dvd "nichterkennung" ist eine frechheit!


Tim
2004-11-17, 10:15:51
versteht mich net falsch - ich find hl2 auch echt klasse.
ABER: die installation ist eine frechheit. nicht alleine, dass steam schon reicht...nein....sie müssen ja auch nochn fetten kopierschutz auf die dvd draufknallen.
ich habe das spiel als ehrlicher käufer erworben und hätte es nicht spielen können, wenn ich die dvd nicht nochmal kopiert hätte.
zum glück habe ich schon bei der arbeit erfahren, dass die dvd nicht mit gewissen lg brennern (sind ja richtige exoten die brenner :P) läuft.
die cd wird einfach nicht erkannt. um dem vorzubeugen, habe ich mir ne kopie des originals angefertigt. kaum zuhause angekommen versuche ichs mit dem original und: NICHTS!!!! die cd wird nicht erkannt. danach probiere ich die kopie und zack: installation läuft ohne probleme. das ist einfach LÄCHERLICH.
danch durfte ich mich dann noch bis 0:30 Uhr mit der steam scheisse beschäftigen. dann konnt ichs dann endlich mal spielen. zu guter letzt hatte ich nochn absturz. starte danach den recher neu und was passiert? ich kann mich beim scheiss steam nicht mehr einloggen. naja....so bin ich heute wenigstens ausgeschlafen.....

falls jemand ne lösung wegen dem lg dvd erkennungsproblem hat - immer her damit. ansonsten werd ich heute mal bei dem scheiss support von denen anrufen und fragen was geht.....

ach ja...an alle flamer und moralapostel da draussen: mein dvd laufwerk ist NICHT kaputt und für mich ist es völlig ok, wenn ich mir ne kopie anfertige, wenn die ORIGINAL CD nicht läuft.
die können froh sein, dass ich das game nicht wieder in den laden bringe :mad:

GBP
2004-11-17, 12:37:44
Bei mir isses auch lustig.
DVD wird von reinem DVD-Leser (LG 8160) nicht erkannt.
Von DVD-Brenner (LG 4040) allerdings problemlos.

Verkehrte Welt...