PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Half Life 2Probs


chrisihamm
2004-11-17, 10:42:28
Hallo,


habe ein Problem bei HL2,das Spiel läuft echt erste sahne jedoch,wenn ich aus dem Spiel gehe zurück zu Windoof,startet mein Compi neu,dasselbe wie bei Nfsu2,hat jemand einen lösungsvorschlag????


Athlon64 3500+
G6800U 67.02
Audigy 2
1GB-Ram

Metzger
2004-11-17, 14:11:41
Geh mal in die Systemsteuerung/Erweitert/Starten_und_Wiederherstellen und bei "Systemfehler" machst den Haken für "Automatisch neu starten" raus. Vielleicht wird dir ja dann ne Fehlermeldung angezeigt, die dich auf den Grund des Problems führt.

joehler
2004-11-17, 14:17:04
Hallo,


habe ein Problem bei HL2,das Spiel läuft echt erste sahne jedoch,wenn ich aus dem Spiel gehe zurück zu Windoof,startet mein Compi neu,dasselbe wie bei Nfsu2,hat jemand einen lösungsvorschlag????


Athlon64 3500+
G6800U 67.02
Audigy 2
1GB-Ram
Das Problem habe ich auch, wenn ich mit 4xAA spiele. Stelle ich auf 2xAA um habe ich kein Reboot. Wenn ich in der Systemsteuerung/Erweitert/Starten_und_Wiederherstellen und bei "Systemfehler" den Haken für "Automatisch neu starten" raus mache, kommt natürlich ein Blue Screen mit dem Fehlerhinweis, ich soll das BIOS meiner Grafikkarte updaten. Desweiteren, erscheint eine Speicheradresse wo der Fehler auftrat. Also mein BIOS ist original von Gainward und aktuell.

Mit welchen AA Wert spielst Du?

JOEHLER