PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlermeldung beim starten von Stream...


Gast
2004-11-17, 10:59:48
Bekomme folgende Fehlermeldung beim starten von Stream:
Can't find background image' materials/console/background02.vtf
Freigeschaltet ist das Spiel schon. Wer weiß einen Rat.
Danke schon mal im voraus...

DoC JoNeS
2004-11-17, 11:00:51
Bekomme folgende Fehlermeldung beim starten von Stream:
Can't find background image' materials/console/background02.vtf
Freigeschaltet ist das Spiel schon. Wer weiß einen Rat.
Danke schon mal im voraus...

Schon beim Starten von Steam only oder beim Starten von HL²?

Gast
2004-11-17, 11:04:29
Wenn ich Stream offline spielen will...dann kommt die Meldung

DoC JoNeS
2004-11-17, 11:08:14
Naja Steam kann man ja in dem Sinne nicht direkt spielen, nur das HL² oder andere Spiele, die über Steam laufen. Ich denke mal du meinst damit, dass du die HL²-Verknüpfung gestartet hast und dann diese Fehlermeldung kommt.

Ich würde noch mal probieren, ob die Fehlermeldung auch kommt wenn du nur Steam startest (im Onlinemodus). Diese Fehlermeldung weist auf eine fehlerhaft installierte Datei hin. Entweder musst du das Steam noch mal neu installieren, oder dein HL². Dann sollte der Fehler eigentlich behoben sein.

Vom Verzeichnis- und Dateinamen her würde ich aber sagen da ist einer der HL²-Dateien futsch (die für die Darstellung des Hintergrundes der Konsole im Spiel sorgt)

wuschel12
2004-11-17, 11:32:32
Stream oder Steam?