PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit Voodoo3500 tv nur 640*480 möglich?!


-Skydiver-
2002-04-29, 19:40:32
Hallo,
ich habe mir grad eine Voodoo 3500 tv zugelegt und währe eigendlich ganz zufrieden mit, aber das Teil besteht partou auf seine 640*480,
die Scala lässt gar nichts anderes zu. Troztdem funktioniert die 32bit Farbtiefe wunderbar :/
Jemand eine Idee was man da machen könnte? Habe schon die neusten Treiber drauf. Vielen Dank,
MfG sky

Gohan
2002-04-29, 19:59:57
Der Treiber der vorgänger Karte sauber deinstalliert?

-Skydiver-
2002-04-29, 20:44:59
Hi Gohan,
danke für den Tipp.
Habe alles nochmal deinstalliert und komplett neu raufgehauen, hat nichts gebracht. Immer noch das selbe Ergebnis: Beliebige Farbtiefe, jedoch immer nur 640*480.

Hiiiiiilfe! x_x
MfG Sky

Legolas
2002-04-29, 21:16:54
Entfern mal alle installieren Monitore neu, d.h. lösch die alten Einträge in der Systemsteuerung und installier die *.inf Datei frisch.

-Skydiver-
2002-04-29, 23:27:36
Hallo,
nochmals danke.
Jezt habe ich die gewüntschte auflösung zwar, allerdings gibt's noch eine recht starke störung im bild. Jedem übergang von einer dunklen auf eine helle Fläche (Fenster, Buchstaben, etc.) folgen als "Schatten" nochmal 3 bis 4 helle Linien. Ghost-effekt oder wie sich das nennt, bin mir nicht sicher.
Bin gespannt ob sich selbst da was machen lässt, aber von dem Forum wurde ich schonmal angenehm überrascht! :-) *schleim*
MfG sky