PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Counterstrike Source - mit englischen Sprachfiles?


Kunibert
2004-11-17, 11:11:57
Also ich habs gestern noch gepackt HL2 und CSS zum laufen zu bringen. :biggrin: Jedoch bin ich bei der deutschen Sprachausgabe bald aus allen Wolken gefallen, lächerlicher gehts ja net mehr. ;D

Gibts da ne Möglichkeit wieder die original englische Sprache zu kriegen ? :confused:

tRpii
2004-11-17, 11:13:36
stell im Steam die Sprache auf Englisch.. sollte dann im Spiel in Englisch sein

DrumDub
2004-11-17, 11:14:52
stell im Steam die Sprache auf Englisch.. sollte dann im Spiel in Englisch sein

so isset.

eigentlich müsste ich mal koreanisch ausprobieren. ob man dann ne koreanische synchro hat? :ugly:

DoC JoNeS
2004-11-17, 11:16:29
so isset.

eigentlich müsste ich mal koreanisch ausprobieren. ob man dann ne koreanische synchro hat? :ugly:

Ich zweifle irgendwie stark :wink:

edit: Vielleicht mal französisch :biggrin:

noid
2004-11-17, 11:24:46
ich hatte das gefühl, dass mir die deutschen sprecher aus den synchronisierten amerikanischen verkaufssendungen her bekannt sind.
"dr. freeman, es ist mir eine unendlich große freude ihnen meinen neuen staubsauger zu zeigen"
.oO(den möchtegern mr smith sprecher kann man auch vergessen)

zum glück kann man steam ja einfach umstellen...

Kunibert
2004-11-17, 15:40:44
Dann hab ich doch aber wohl HL2 auch in english und das wollt ich net unbedingt. Und jedesmal wechseln nervt wohl n bisschen ^^