PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : medal of honour pacific aussault - hats schon wer - wie ist es?


tiger
2004-11-17, 11:24:00
hy leute - bei dem ganzen trubel um half life 2 wollt ich mal wissen ob schon wer moh pacific assault hat und wie es so ist - die spdemo war ja wirklich geil - so finde ich halt zumindestens - hat sich bezüglich performance beim fertigen programm was geändert ?

Fadl
2004-11-17, 11:28:01
Zur Performance kann ich dir nichts sagen aber ein Freund hat das game und er ist begeistert davon. Seiner Meinung nach der beste Shooter neben FarCry(ok, HL2 hat er noch nicht ;) ).

Gast
2004-11-17, 12:42:31
Habs schon länger....Am anfang war ich noch begeistert(Im Hafen auf dem Kanonenboot iss grosses Kino)Danach wirds klar das es wieder einmal nix iss als ne KackPopelKotzKiddieKonsolen Portierung...Total langweilige gescriptete Szenen in denen null Raum bleibt für eigenständiges Handeln geschweige Taktik.Noch schlimmer als Dumm 3...rein in den Dschungel.ne Horde Japs killen,raus aus dem Dschungel...so gehts das ganze Spiel....Würg....

kiss
2004-11-17, 14:18:05
Habs schon länger....Am anfang war ich noch begeistert(Im Hafen auf dem Kanonenboot iss grosses Kino)Danach wirds klar das es wieder einmal nix iss als ne KackPopelKotzKiddieKonsolen Portierung...Total langweilige gescriptete Szenen in denen null Raum bleibt für eigenständiges Handeln geschweige Taktik.Noch schlimmer als Dumm 3...rein in den Dschungel.ne Horde Japs killen,raus aus dem Dschungel...so gehts das ganze Spiel....Würg....


Full Ack!
Am Anfang war ich richtig begeistert. Am geilsten is das Training hat mich ein bisschen an FullMetalJacket erinnert! :)
Danach die Mission sind auch noch ganz lustig, aber nach einer Weile ist es immer das selbe und kaum abwechslung. Die Grafik ist zwar dick, der Sound auch, aber irgendwie fehlt etwas?!?!?
Ok ich finde es besser als das CallOfDuty AddOn, das war ja mal wirklich langweilig.


Mfg Chris

Esther Mofet
2004-11-17, 14:25:52
Jo genau FMJ...daran hats mich auch erinnert...
"„I am Gunnery Sergeant Hartman, your Senior Drill Instructor. From now on, you will speak only when spoken to, and the first and last words out of your filthy sewers will be ›Sir‹. Do you maggots understand that? [...] Bullshit! I can’t hear you; sound off like you’ve got a pair...Lol.....
Der Gast war ich da oben....Cookies aus...
Bullshit..ich kann Sie nicht hören....

Bandit666
2004-11-17, 14:40:48
Kann euren Eindruck nur bestätigen.

Erst coll und dann *würg*!!

Mir scheint auch als ob es eine 50% Trefferchance mit einem Karabiner gibt.
Mit ner Sniper trifft man immer.Naja........Zum Glück nicht gekauft!*fg*


mfg

Gast
2004-11-17, 15:13:54
.......Zum Glück nicht gekauft!*fg*


mfg


Bravo,, biste Stolz drauf ?

Gast
2004-11-17, 16:43:14
Meine Eindrücke nach etwa 1h Spielzeit:

- grottenschlechte Performance, selbst auf High-End Rechnern
- langweilige Missionen
- ohne Gamma auf maximum keine Chance nachts im Dschungel -> Atmosphärekiller
- nerviges "Wir-Amis-sind-die-guten-tollsten-besten"-Flair
- ungenaue Kollisionsabfrage
- verhunzte Maussteuerung, viel zu unpräzise und schwammig

+ endich mal ein WW2-Spiel bei dem man anstatt Nazis die Japsen abknallen darf, eine echte Innovation

Bandit666
2004-11-17, 21:08:29
Bravo,, biste Stolz drauf ?

Hehe...nur so am rande...ich arbeite nebenbei inner Videothek.Ich muss mir nix saugen.


Erst denken dann posten!!


mfg

Tim
2004-11-18, 09:05:18
ist die deutsche version auch mit deutscher sprachausgabe?

doom1
2004-11-18, 13:54:50
habe es gerade mal angespielt "nix abraff :D" was haben die alle auf den Köppen kann man das ausschalten ?
Dann sitze ich am Strand schön in Deckung und aufeinmal bin ich tot?Hä? wieso das denn hinten keiner rechts und links keiner vorne alle platt....oder muß man erst das Training durchspielen?

acrowley23
2004-11-18, 15:48:45
Habs schon länger....Am anfang war ich noch begeistert(Im Hafen auf dem Kanonenboot iss grosses Kino)Danach wirds klar das es wieder einmal nix iss als ne KackPopelKotzKiddieKonsolen Portierung...Total langweilige gescriptete Szenen in denen null Raum bleibt für eigenständiges Handeln geschweige Taktik.Noch schlimmer als Dumm 3...rein in den Dschungel.ne Horde Japs killen,raus aus dem Dschungel...so gehts das ganze Spiel....Würg....


es ist keine Konsolen Portierung...Hat mit den Versionen der Konsole nix ,rein gar nix zu schaffen :wink:

Gast
2004-11-18, 20:15:19
Nöööö gar nedd.......ausser das die X-Box Version gleich auf dem Schlachtschiff anfängt(also ohne Tut und Vorspann)sonst hab ich nedd viel Unterschied gesehen...

PoppJupp
2004-11-18, 20:20:44
habe die englische Version, ist es möglich die Sprache auf Deutsch zu Switchen!

Hat jemand einen Tip für mich???

Shaft
2004-11-18, 21:08:11
Nöööö gar nedd.......ausser das die X-Box Version gleich auf dem Schlachtschiff anfängt(also ohne Tut und Vorspann)sonst hab ich nedd viel Unterschied gesehen...


Erstens, Pacific Assault ist noch nicht für Xbox raus.
Zweitens, geh ich davon stark aus das du Rising Sun meinst
Drittens, die Grafik mit beiden Games zu vergleichen is wohln Witz
Viertens, Nicht immer gleich auf Konsolen rumhacken :mad:
Fünftens, schau ma mal, find bestimmt noch was....
Sechstens, Hab jetz was zu fünftens gefunden, nach kurzer Detektivarbeit denk ich Pacific Aussault erscheint gar nicht für X-Box

Das Auge
2004-11-18, 21:08:30
+ endich mal ein WW2-Spiel bei dem man anstatt Nazis die Japsen abknallen darf, eine echte Innovation

Richtig innovativ wäre doch mal ein WW2-Spiel aus Sicht der deutschen :uup:

Der Schwierigkeitsgrad würde so auch historisch exakt ansteigen - erstmal eben locker Polen & Frankreich überrennen, später wirds dann gegen eine Alliierte Übermacht deutlich schwieriger.

Zwischendurch darf man dann auch mal Zivilisten hinrichten - schließlich spielt man ja auf der Seite der Bösen, heuchelnde Moral- und Heldenpredigten wie bei MoH oder CoD sind da fehl am Platz, außerdem ist Krieg.

Der große Showdown findet dann im Führerbunker statt, eine Mission die man nicht gewinnen kann wg. unendlichen Respawns der Gegner.

Also im Prinzip stell ich mir ein CoD auf Seiten der Nazis vor (Arbeitstitel "Das eiserne Kreuz" oder "Es wird zurückgeschossen" oder so), vllt merken die Amis dann wie ätzend einige ihrer Games eigentlich sind.
OK, OK, hab CoD auch gezockt und es hat Spaß gemacht ;D

DasToem
2004-11-18, 21:12:12
Richtig innovativ wäre doch mal ein WW2-Spiel aus Sicht der deutschen :uup:


Einen pösen, pösen Deutschen spielen?! Wäre das nicht moralisch verwerflich?
:rolleyes:

doom1
2004-11-19, 09:30:53
patch ! :D 65mb hihi wenn das mal keine Absicht war...............
http://www.3dgamers.com/

Gast
2004-11-19, 13:36:46
und?hat sich was verändert?

Masterblaster
2004-11-19, 15:32:40
Also ich habe mal die Demo ausprobiert...
nen würdiger Nachfolger von MOHAA.
ein gutes 80% Spiel.

{Alone}
2004-11-19, 15:47:07
Also im Prinzip stell ich mir ein CoD auf Seiten der Nazis vor (Arbeitstitel "Das eiserne Kreuz" oder "Es wird zurückgeschossen" oder so)

Oder Arbeitstitel "German Front Mod" http://germanfrontmod.justgamers.de//

Für Call of Duty: United Offensive.

Scose
2004-11-19, 16:14:40
das Spiel an sich ist nicht schlecht nur find ich die Performance einfach unter aller Sau.

zur Info: P4@3.44Ghz, 1GB-Ram, GF6800GT@ 440/1200.

Was ich schade finde das man kaum Optionen für die Grafik hat. Weder AA noch AF.

Und wenn ich 2 oder 4xAA im CPL einstelle wird nichts ge-antialiased aber die Performance sinkt trotzdem merklich.

Weiss jemand wie man AA richtig zum laufen kriegt? AF funktioniert hingegen.

Das Auge
2004-11-19, 18:02:06
Sry für OT:

@alone

Danke für den link, sieht ja sehr vielversprechend aus, hoffentlich veröffentlichen die das bald.
Und die Idee mit dem Klappspaten als Waffe ist schlichtweg genial, die Dinger sind wirklich ziemlich scharf :D

{Alone}
2004-11-19, 18:42:33
No prob.

Ich freu mich auch schon drauf im SP-Teil Allierten-Ärsche zu treten, mit zünft'gen daitschen Panzern usw. Vielleicht klappt's ja noch vor Weihnachten. /OT

Katana
2004-11-22, 19:59:04
Moin,

AA funktioniert bei mir auch nicht, 1.1 Patch ist drauf. Treiber isr der letzte Omega (Cat4.11 beta). Weiß jemand Rat?

MechWOLLIer
2004-11-22, 20:15:25
Moin,

AA funktioniert bei mir auch nicht, 1.1 Patch ist drauf. Treiber isr der letzte Omega (Cat4.11 beta). Weiß jemand Rat?
Das kann man nicht ändern, da das Spiel Motion Blur benutzt und AA mit der Programmierweise des MB nicht kompatibel ist.

Scose
2004-11-22, 20:18:20
schade, das Motion Blur stört eigentlich nur...

kann man MB vielleicht irgendwie abschalten und stattdessen AA benutzen?

AA wär mir deutlich wichtiger als dieses dämliche Motion Blur, der Effekt schmerzt mehr meinen Augen und schadet meinem Wohlbefinden als er mich beeindruckt....

Honka
2004-11-23, 10:13:49
Einen pösen, pösen Deutschen spielen?! Wäre das nicht moralisch verwerflich?
:rolleyes:

Wieso sind immer die deutschen Soldaten böse ? :conf2:
Die Würde des Menschen ist antastbar: GI´s foltern Irakis :ubash2:

"Man muss kein Feind der USA sein, um diesen wie auch jeden anderen Krieg zu verdammen und ebenso seine Verfechter, denn jeder Krieg ist ein Armutszeugnis und beleidigt die menschliche Intelligenz und unser Sozialverhalten".

Gruß
Honka

The Dude
2004-11-23, 10:47:55
Also klar ist, dass die Amis nie einen Shooter programmieren würden, in dem es ihnen selbst an den Sack geht (eben z.B. deutsche ballern Amis ab). Und wenn die deutschen ein Shooter entwickeln würden, in dem man die Allierten abknallt, dann gäbe es garantiert einen riesen Wirbel.

Mal wieder On Topic: Wie ist denn nun das Game? Wie groß sind die Maps? Gibts genug Freiraum oder läuft man wie auch bei Men of Valor nach zehn Schritten gegen ne unsichtbare Wand?

Jasch
2004-11-23, 16:43:28
So mal meine Meinung kundtun.
Habs durch.
1.gutes Spiel aber zu kurz(vor allem für 4,5GB auf der Platte)
2.Performance zu schlecht fürs gebotene(man kann sich quasi nicht frei bewegen wie Mohaa 1)
3.kein AA(hab ganz schön augenkrebs bekommen)
4.ansonsten schöner shooter wer Mohaa und Cod mag, mag auch denn hier

Lutter
2004-11-23, 16:54:38
Wat kostet der Kram so durchschnittlich ?

Hab schon nen extra-Thread wegen der Preisfrage, aber keiner antwortet. :redface:

Was hat sich denn nun durch den Patch verändert ??

The Dude
2004-11-23, 17:01:06
Wat kostet der Kram so durchschnittlich ?

Hab schon nen extra-Thread wegen der Preisfrage, aber keiner antwortet. :redface:



:eek: Dir ist nicht mehr zu helfen. Inet-Anschluss und sicherlich hast Du auch ein Telefon.
Ok, extra für Dich: www.okaysoft.de oder wähle 11880 frage dort nach dem nächsten Saturn oder Mediamarkt, ruf dort an und frag was das Game dort kostet. Bist Du noch nicht auf die Idee gekommen dort anzufragen, wo das Game auch verkauft wird? :eek:

Lutter
2004-11-23, 17:10:32
Mann, ich wollt nur mal anfragen, was durchschnittlich dafür bezahlt wurde. Bei Half Life 2 wurde auch 'n min. 2-seitiger Thread zu Preisen in verschiedenen Märkten in Deutschland aufgemacht!

ENTSCHULDIGUNG für die Frage !!!!!!!!!!

Trotzdem Danke für den Link !

Gruß und tschüß ! :P

Okampa
2004-11-23, 17:29:26
Richtig innovativ wäre doch mal ein WW2-Spiel aus Sicht der deutschen :uup:

Der Schwierigkeitsgrad würde so auch historisch exakt ansteigen - erstmal eben locker Polen & Frankreich überrennen, später wirds dann gegen eine Alliierte Übermacht deutlich schwieriger.

Zwischendurch darf man dann auch mal Zivilisten hinrichten - schließlich spielt man ja auf der Seite der Bösen, heuchelnde Moral- und Heldenpredigten wie bei MoH oder CoD sind da fehl am Platz, außerdem ist Krieg.

Der große Showdown findet dann im Führerbunker statt, eine Mission die man nicht gewinnen kann wg. unendlichen Respawns der Gegner.

Also im Prinzip stell ich mir ein CoD auf Seiten der Nazis vor (Arbeitstitel "Das eiserne Kreuz" oder "Es wird zurückgeschossen" oder so), vllt merken die Amis dann wie ätzend einige ihrer Games eigentlich sind.
OK, OK, hab CoD auch gezockt und es hat Spaß gemacht ;D

SCHWACHKOPF ! ! !

Denk mal lange darüber nach was Du da schreibst.....

Kladderadatsch
2004-11-23, 17:46:17
wie ist der multiplayer?

Honka
2004-11-23, 17:57:37
MoHPA (u. sämtlichen anderen Warshooter) sind reine USA Propagandaspiele mehr nicht ! Genau das gleiche mit den Filmen (TopGun u. co.)
Ihr müßt das alles selbst wissen ob Ihr euch solche Spiele reinzieht !
Ich sage nur es lebe der GermanMod :biggrin:

Die Yankees gewinnen nun mal jeden Krieg ;-) !

Zum Spiel : Ist immer das gleich ! Du bist ein Yankee und kämpfst gegen das Böööööööööööööse mit einer guten und unterhaltsamen Grafik !

Nächster Titel : Medal of Honor Iraq Assault :ass:


Gruß
Honka

TomS
2004-11-23, 23:16:14
Dann sitze ich am Strand schön in Deckung und aufeinmal bin ich tot?Hä? wieso das denn hinten keiner rechts und links keiner vorne alle platt....oder muß man erst das Training durchspielen?
Geht mir auch so. Hänge ständig in der ersten Mission fest. Unter der Brücke. Alle anstürmenden Gegner wurden vernichtet. Plötzlich fliege ich einfach so in die Luft!!! Keine Ahnung, woher da ne Granate kommt. Hab mehrmals die Standorte gewechselt, bring aber nix, die Granate scheint mich immer zu finden.

Langsam komme ich mir verarscht vor. Hab's nun schon zum 5. Mal neu gestartet. Immer das selbe.

Scose
2004-11-23, 23:42:57
also wenn ich euch richtig verstehe meint ihr die allererste Mission wo man den Strand stürmt oder?

Wenn ja lol ;D

Es ist so gedacht das ihr da drauf geht ob ihr mir's glauben wollt oder nicht.

Egal ob feindliche Kugel, Granate oder mit dem Bayonett (<-? :biggrin:)

Erst dann fängt das eigentliche Spiel mit dem Training an, soviel sei gesagt...

joe kongo
2004-11-24, 20:55:03
Richtig innovativ wäre doch mal ein WW2-Spiel aus Sicht der deutschen :uup:

Der Schwierigkeitsgrad würde so auch historisch exakt ansteigen - erstmal eben locker Polen & Frankreich überrennen, später wirds dann gegen eine Alliierte Übermacht deutlich schwieriger.

Zwischendurch darf man dann auch mal Zivilisten hinrichten - schließlich spielt man ja auf der Seite der Bösen, heuchelnde Moral- und Heldenpredigten wie bei MoH oder CoD sind da fehl am Platz, außerdem ist Krieg.

Der große Showdown findet dann im Führerbunker statt, eine Mission die man nicht gewinnen kann wg. unendlichen Respawns der Gegner.

Also im Prinzip stell ich mir ein CoD auf Seiten der Nazis vor (Arbeitstitel "Das eiserne Kreuz" oder "Es wird zurückgeschossen" oder so), vllt merken die Amis dann wie ätzend einige ihrer Games eigentlich sind.
OK, OK, hab CoD auch gezockt und es hat Spaß gemacht ;D

OT:
Yup, auf so ein Game warte ich schon ewig.
Wird zwar in Deutschland sicher indiziert, aber ich wohne nebenan ;).
Und die Seite darf man natürlich nicht wechseln, extra für die Amis :D .
Niederlagen sind nicht enthalten, soll ja nur Spass machen.



MOHPA:
Hab's jetzt kurz von einem Freund geliehen bekommen, also dieses
Motionblur ist wirklich ekelhaft :| . Und nachdem was ich hier gelesen habe werde ich es ihm auch schnell wieder zurückgeben.

gnomi
2004-11-26, 12:28:24
Hab das Spiel nun durchgespielt:

gut:
- insgesamt recht nette Grafik, z.t. schöne Animationen
- sehr gute Umgebungssounds, gute Waffensounds, sehr stimmige Musikuntermalung, annehmbare Snychronisation
- sehr gute und professionelle Präsentation (Filmschnipsel, Zwischensequenzen, Menüs, Ladebildschirme, Statistiken etc...)
- dichte Atmosphäre
- brauchbare Team KI

schlecht:
- wie üblich zu kurz (7-10 Stunden)
- zum Großteil wird in Punkto Missions- und Leveldesign allenfalls Standard geboten. Dem Spiel mangelt es hier vergl. (z.B. zu COD-UO) klar an Höhepunkten und Abwechslung. Außerdem gibt es ziemlich beknackte Levelbegrenzungen und zu viele kleine (schlauchartige) Levelabschnitte.
- hardwarefressend & sehr viele Bugs im Spiel (habe bereits die gepatchte Fassung gespielt), lange Ladezeiten
- schlecht balancierte Waffen inkl. ungenauem Feedback & Handling
- Physikeinsatz wirkt in weiten Teilen völlig lächerlich/unglaubwürdig (hätte man daher eventuell lieber ganz weglassen sollen)

Insgesamt bin ich ein wenig enttäuscht vom neuen MOH. Gameplaytechnisch ist MOHPA doch sehr schwach ausgefallen. Es kann nicht an COD inkl. Addon anknüpfen- gleiches gilt im Vergleich mit dem Vorgänger. (mal von Spearhead abgesehen, denn dieses Addon war wesentlich schwächer als MOHAA oder Breakthrough)
Spaß macht es wegen dem Drumherum und dem noch nicht ganz so ausgeluschten Pazifik Setting dennoch. Wertungstechnisch würde ich es im Ende 70er Bereich ansiedeln. Eine Kaufempfehlung gibt es von mir auf gar keinen Fall. Diese Sorte von Spielen sollte man lieber mal kurz ausleihen und durchspielen, oder vergünstigt zu einem späteren Zeitpunkt (zumeist dann auch in Bundles mit Addons erhältlich) erwerben.

gast
2004-11-26, 12:44:33
also ich hab das game auch und hab ein Problem mit der Auflösung und zwar:
Ich starte die exe, dann kann man ja diese grafikeinstellung machen und auch die auflösung beliebig konfigurieren. nur das problem ist das ich meine auflösung erst ab 1280x960 aufwärts regeln kann.ich möchte aber auf 1024x768 spielen da mein bildschirm sonst flimmert. ich hab auch schon den neusten patch drauf aber es hat nix gebracht . Vielleicht kennt einer das Problem und weiß eine Lösung.

MfG deAMoN

gnomi
2004-11-26, 12:53:42
also ich hab das game auch und hab ein Problem mit der Auflösung und zwar:
Ich starte die exe, dann kann man ja diese grafikeinstellung machen und auch die auflösung beliebig konfigurieren. nur das problem ist das ich meine auflösung erst ab 1280x960 aufwärts regeln kann.ich möchte aber auf 1024x768 spielen da mein bildschirm sonst flimmert. ich hab auch schon den neusten patch drauf aber es hat nix gebracht . Vielleicht kennt einer das Problem und weiß eine Lösung.

MfG deAMoN

Ich hatte das selbe Problem. Bei mir hing es damit zusammen, daß ich ein externes Tool mit eingestellten Bildwiederholfrequenzen jenseits von 85 Herz verwendete.
Das Spiel scheint Einstellungen über 85 Herz nicht zulassen zu wollen. (es zeigt dann einfach die Auflösungen nicht mehr im Konfig Programm an)

acrowley23
2004-11-26, 13:23:30
Nöööö gar nedd.......ausser das die X-Box Version gleich auf dem Schlachtschiff anfängt(also ohne Tut und Vorspann)sonst hab ich nedd viel Unterschied gesehen...


ich meinte das die Konsolen Version nix mit der PC Version zu tun hat rein Engine Technisch!!! :wink:

Ab MOH AA für PC und Frontline für Konsole ist es auf Basis der Quake3 Engine! Und daher hat es reinen PC Ursprung!!!

MOHPA für PC Und MOH R. Sun auf Konsole haben bis auf Pearl Harbor und das Pacific Setting rein garn nix gemeinsam!
Weder der aktuelle technische Stand der Engine, weder noch Umfang etc!...Rising Sun ist grotten Schlecht!!!

Soviel zum Post MOHPA = "scheiss KonsolenMist"

Na egal, eh alles Geschmacksache....nur manchaml erschreckend wie desinformiert manche Leute sind..wird hier HL2 doch schon mit Serious Sam verglichen :wink:

venenbluten
2004-11-29, 23:39:08
Moin.

Ich habs (leider) gekauft und bin entäuscht. Mal abgesehen das es schweine schwer ist ... über kimme und korn zielen ist fürn arsch ... weil nur mal nen luckyshot sonst immer vorbei. Am efektievsten isses mitten Bajonett zu killen.

Bin noch am Anfang im dschungel ... findes es zu schwer (normal).
Bekomme da leider nur Frust und hab kei bock mehr die F9 Taste ständig zu drückn.

k.A. warum, aber ist halt so. Andere spiele lassen sich besser spielen.

hl2 ;)


MoHAA ist noch immer der beste Teil. Achja die guten alten MoHAA-Clanzeiten. :redface:

toontown
2004-12-09, 22:01:42
Ich habe kein Fadenkreuz mehr. Habe das Spiel auf realistisch angefangen in der Version 1.0. Hatte kein HUD und kein Fadenkreuz. Hab dann in den Einstellungen HUD und Fadenkreuz statisch aktiviert und siehe da, das Fadenkreuz war da. Da aber die Maus sich total schwammig hat bedienen lassen hab ich den Patch 1.1 installiert und plötzlich fehlt das Fadenkreuz. Das Mausproblem ist behoben, aber ich krieg kein Fadenkreuz. Alles andere kann ich aus oder einschalten. Auch ein neugestartetes Spiel auf mittel hat nicht geholfen.

Noch jemand mit dem Problem oder hat vielleicht einer ne Lösung?

RMA
2004-12-09, 22:47:21
*hier stand Müll*

Kladderadatsch
2005-01-09, 11:26:21
nach der unglaublich schlechten kritik musss ich auch mal meine meinung schreiben:

das spiel ist sensationell! der motion blur effekt ist imo eins der besten features im game- das lässt so manchen frame sehr reaistisch aussehen. bis jetzt gefällt es mir wirklich besser als far cry; die vegetation ist dichter, die grafik realistischer, passender (sogar das wasser gefällt mir besser). einzig die missionen sind hin und wieder ein wenig blöd, aber immer nur für kürzeste zeit; bis zum nächsten feindkontakt eben;)

schwierig ist es aber wirklich, sogar auf normal.

ps.: mir persönlich macht es z.b. mehr spass als hl². liegt wohl aber auch am setting.

HolyMoses
2005-01-09, 11:51:14
also ich habs gestern durchgespielt und muß sagen,geil!!
die grafik ist super,gameplay und story sind auch toll.
zu schwierig fand ich es auch nicht(spielte es auf mittel).
das einzige was mir nicht gefallen hat,es ist zu kurz,schade.

achja,und das man gleich zu anfang am strand stirbt ist so gewollt.