PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann HL2 nicht im Vollbildmodus laufen lassen.


carcass
2004-11-17, 11:54:09
Hi,
stört mich zwar nicht großartig aber HL2 läuft bei mir nur im Fenstermodus, kA wiso, hab schon neue (auch verschiedene alte) Detonator Treiber versucht und nix bringt was. Kann mir das jemand helfen.

GF4200TI
2400XP

Das Prob hab ich nur bei Half LIfe.

kuj0n
2004-11-17, 12:24:53
Hi,
stört mich zwar nicht großartig aber HL2 läuft bei mir nur im Fenstermodus, kA wiso, hab schon neue (auch verschiedene alte) Detonator Treiber versucht und nix bringt was. Kann mir das jemand helfen.

GF4200TI
2400XP

Das Prob hab ich nur bei Half LIfe.

Setz mal deine Bildwiederholungsfrequenz runter, bspw. 85Hz, HL2 mag irgendwie keine 100Hz. Probier auch mal ingame und aufm Desktop die gleiche BWR zu fahren. Hat bei einigen geholfen...

carcass
2004-11-17, 13:05:11
Mein Destop läuft auf 1280x1024 mit 85HZ. Half Life kann ich dagegen höchstens 800x600 flüssig spielen (bei max Details). Ich probier einfach mal rum. Danke schonmal.

Da_Maximus
2004-11-17, 14:03:38
Also leute ,

Das voll der scheis hier, ich habe alles probiert was bezüglich der hz wiederholfrequenz eingefallen ist aber es startet nur im save mode .
Ich suchte in der *.cfg datei sowas wie "allow refreshrates 1 "
aber ohne erfolg.
kann mir jemand weiterhelfen ich hab die asus 6800 mit 66.72 treiber und
cpu amd 2600+
man man man :(

Gast
2004-11-17, 14:08:50
Hat schon mal einer von euch probiert ob man es über "Außer Kraft setzen" in DirektX mit 100 Hz spielen kann?

Da_Maximus
2004-11-17, 21:45:10
so ich habs !!!

Bei mir zumindest war es so :
Ich hab den treiber aktualisiert auf 66.93
dann die hz wiederholfreq. im nvidia treiber eigenen menü festgelegt
und jetzt funzt es im vollbild ohne prob.

Ich denke das reforce dazwischen gefunkt hat oder so.