PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X800 Pro Bildfehler


Nedo
2004-11-17, 12:50:06
Hi, hab jetz meine X800 und wie alle meine neu gekauften Grakas lässt sie sich unterdurchschnittlich übertakten... aber is ja egal, da gibts ja abhilfe.

Problem is nur, dass selbst mit Standardtakt in Mothernature vom 3DMark03 manchmal so kleine wieße Dinger kommen im Wasserm die vermerehn sich mit mehr Takt auch nich, sie sind halt manchmal da. Das Problem is, dass sie so kurz kommen, dass es fast unmöglich is nen Screensot zu machen, ich versuchs mal. Wenns nich lappt, mal ichs selber rein, dürfte nich allzuschwer sein =)

Jemand Ideen? Kaputt? Treiber (4.12b)? Was Anderes?

Grüßle

E:
http://img87.exs.cx/img87/4780/3dmark1.th.jpg (http://img87.exs.cx/my.php?loc=img87&image=3dmark1.jpg)

Das is jetzt selbstgezeichnet, aber so ungefähr sehen die Fehler aus, halt immer nur gaaaanz kurz und meistens an dieser Stelle :/