PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dvb-t pci-karten mit videoeingang


wasi
2004-11-17, 14:09:35
hi zusammen,

ich will über den pc fernsehegucken und die möglichkeit haben, meinen video an die karte anzuschließen um alte filme auf cd zu brennen.
bisher habe ich nur die karte gefunden:

Xpert (http://www.kworld.com.tw/en/product/DVBT-PCI/DVBT-PCI.html)

ich frage mich, ob es überhaupt sinn (wegen der qualität) macht ne all in one karte zu kaufen oder besser zwei einzelne zu nehmen?
hat einer von euch zufällig diese karte? wenn ja könnt ihr mir bitte euren eindruck beschreiben..........wäre nett.

cu

ädit:
da fällt mir ein, kann man ne "normale" dvb-t karte in reihe schalten?
also.......antenne in den video und vom video in die pci-karte (über die antennenstecker) und das videosignal (abspielender film) einfach wie einen sender empfangen?