PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : -=Low Noise Netzteil=-


[DMI] KANE
2002-04-29, 20:09:23
Also ich habe vor mir in nächster Zeit ein neues Netzteil zu kaufen. Da das Netzteil bei mir im Moment mit das lauteste im PC ist und es öfters mal so ein nerviges fiepen produziert habe ich vor mir ein Low Noise Netzteil zu kaufen.
Da ich einiges an Lüftern, Laufwerken und so drin hab sollte es mindestens 350Watt haben. Außerdem sollte es genügend Ampere auf der 3,3 und 5 Volt Leitung liefern (mind. 30A), da ich meinen Rechner übertaktet habe und das auch so beibehalten will (vielleicht geht es mit nem anderen Netzteil ja sogar noch ein Stück höher?).
Ja und wie das ein Low Noise NT so ansich haben sollte soll es natürlich auch schön Leise sein
Wenn jemand Erfahrungen damit hat und oder mir ein paar Links zu Tests geben kann sollte das bitte tun. (Ums schon mal vorweg zu nehmen, ja ich werde googeln. Falls jemand trotzdem ne url am start hat dann bitte hier rein).
So thx an alle ich warte auf die Antworten!
__________________

AtTheDriveIn
2002-04-29, 20:39:03
http://www.hartware.net/review.html?id=222