PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : css auf dx8.1 runterzwingen?!


r00t
2004-11-17, 15:01:13
hab ne 9700 @ 320 etwa..

in hl2 will ich gerne DX9 beibehalten.. aber in css brauch ich diesen grafik schnick schnack nich.und bevor ich jetzt die texturen etc.. runterstelle wollte ich eigentlich zuerst mal auf DX8 stellen.. hab ja gehört das das einiges bringen soll!!

abe wie geht das nun? ich hab console schon aktiviert in css kann sie aber mit ^nicht öffnen!

-dxlevel80 und 81 hab cih auch schon drangehängt.. geht nich .. immernoch auf 9!

wie mach ich das nun? in einer ini datei ändern?

plz help!

thx

r00t
2004-11-17, 17:46:04
sry für doppelpost.. habs aber jetz geschaft :D

einfach -console anhängen als parameter

und dann mat_dxlevel81 rein :D fertig.. läuft a bissl besser mir reichts :D

closed :D

deekey777
2004-11-17, 19:15:56
sry für doppelpost.. habs aber jetz geschaft :D

einfach -console anhängen als parameter

und dann mat_dxlevel81 rein :D fertig.. läuft a bissl besser mir reichts :D

closed :D


Das ist aber nicht ganz richtig. Mit -dxlevel80 oder -dxlevel81 starten.

€: Ich hab nicht alles beim Threadstarter durchgelesen. Einfach bei CSS bei Properties -> Launch Options -dxlevel80 bzw. -dxlevel81 eingeben. Ich habe mal ausprobiert und es funktionierte (unter Advanced Video-Optionen überprüft).

Dj-Tampon
2004-11-17, 19:34:15
Um ganz sicher zu gehen kann man es in die config.cfg schreiben
mat_dxlevel „81“ bzw. 90 wenn man wieder 9.0 haben möchte.

Aber die 9700 ist doch auf dx9 optimiert glaube kaum das es dann besser lauft mit 8.1
Hatte mal den Stress Test gemacht und da war 9.0 sogar besser.
Kann auch sein das es nicht so ist, teste es einfach mal bei dir am Rechner aus.

peace