Darth Viorel
2004-11-17, 15:18:44
Ich kann mit Thunderbird 0.9 keine Emails mehr versenden. Ich habe ein Konto bei web.de und habe als smtp server smtp.web.de angegeben. Früher hat das auch funktioniert, aber seit einer Weile nicht mehr.
Über Google habe ich was von Problemen mit Kaspersky gefunden,aber auch wenn ich den Echtzeitschutz komplett deaktiviere, geht es nicht. Ich benutze noch die Sygate Personal Firewall, aber auch wenn ich sie deaktiviere bringt es nichts.
Windows ist noch ganz neu installiert (ging auch davor nicht) und das Thunderbird Profil habe ich neu erstellt. Direkt von web.de kann ich mails ohne Probleme verschicken.
Woran kann es sonst noch liegen?
Über Google habe ich was von Problemen mit Kaspersky gefunden,aber auch wenn ich den Echtzeitschutz komplett deaktiviere, geht es nicht. Ich benutze noch die Sygate Personal Firewall, aber auch wenn ich sie deaktiviere bringt es nichts.
Windows ist noch ganz neu installiert (ging auch davor nicht) und das Thunderbird Profil habe ich neu erstellt. Direkt von web.de kann ich mails ohne Probleme verschicken.
Woran kann es sonst noch liegen?