PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HANSA ROSTOCK sind die BESTEN und bleiben ES!


Shaitaana
2004-11-17, 15:26:15
Also, trotz 6:0 freu ich mich aufs Spiel am Wochenende gegen Berlin, tippe 3:1 für Hansa!!! Wer ist mit mir??? Die Jungs kann man net so leicht knacken, alles Taktik ;)

iceQ
2004-11-17, 15:40:57
Ja ne is klar :usad:

-J.
2004-11-17, 15:48:52
Ähm - seit wann spielt Hansa in der Anfangszeit der neuen Saison gut? Naja - ok 0:6 Niederlage zu Hause wäre sonst nie passiert. Aber sind wir mal ehrlich - richtig gut spielen sie nur unter Druck und der ist noch nicht gegeben. Immerhin ist noch keine Winterpause ;)

edgecrusher
2004-11-17, 16:07:55
ich als rostock gebürtiger und bis zum 20. lebensjahr dort wohnender, sowie auch nächstes jahr dorthin zurückziehender sage auch, am letzten spieltag halten sie die klasse, der hansa-dusel halt :D

welche/er 3dc'ler kommt noch aus rostock, vielleicht kennt man sich ja vom sehen

-J.
2004-11-17, 16:13:26
ich als rostock gebürtiger und bis zum 20. lebensjahr dort wohnender, sowie auch nächstes jahr dorthin zurückziehender sage auch, am letzten spieltag halten sie die klasse, der hansa-dusel halt :D

welche/er 3dc'ler kommt noch aus rostock, vielleicht kennt man sich ja vom sehen
Net Rostock - Aber meine Eltern wohnen noch in der Nähe von Güstrow - wg vieler Bekannter war ich oft dort - aber inzwischen wohne ich zu weit weg...

aths
2004-11-17, 16:14:15
FC Hansa, du bist so geni4l, FC Hansa wir lieben d1ch total,
und wennde mal daneben schießt, is' auch ega', F C Hahansa ...

Asyan
2004-11-17, 16:28:42
FC Hansa, du bist so geni4l, FC Hansa wir lieben d1ch total,
und wennde mal daneben schießt, is' auch ega', F C Hahansa ...
Oh, oh, oh ... ... da sind aber einige Rechtschreibfehler vorhanden lieber aths ;(.
Da würde ich nochmal nachkorrigieren. :)

Muselbert
2004-11-17, 16:36:34
Ja, Hansa wird Deutscher Meister und Bayern und Bremen steigen ab.... ;D

JTHawK
2004-11-17, 17:04:37
Ja, Hansa wird Deutscher Meister und Bayern und Bremen steigen ab.... ;D
da hätt ich jetz nich wirklich was gegen

Muselbert
2004-11-17, 17:28:14
da hätt ich jetz nich wirklich was gegen
Ich auch, ich bin ja schließlich der Verfasser :)
Dazu noch Leverkusen..... ;D

Klingone mit Klampfe
2004-11-17, 18:01:15
Für mich definitiv der waynigste Thread seit Monaten...

Jeder Eiterpickel juckt mich mehr als das Schicksal von Hansa Rostock

X-D

Pirx
2004-11-17, 18:14:23
Dynaaaaaaamooooooooo:D

h00ligan
2004-11-17, 18:26:30
Pfff ... Hauptsache die Chaotentruppe aus der Landeshauptstadt Thüringens steigt nicht ab, alles andere ist dieses Jahr zweitrangig X-D

-J.
2004-11-17, 18:28:14
Dynaaaaaaamooooooooo:D
Die schaffen es ja noch nichtmal in die erste Liga :D
Dafür hält Hansa sich dort schon seit Urzeiten, als einziger Ossiclub :)

oktolyt
2004-11-17, 18:33:50
welche/er 3dc'ler kommt noch aus rostock, vielleicht kennt man sich ja vom sehenImmerhin gebürtiger Mecklenburger. :)

Black-Scorpion
2004-11-17, 20:27:01
Pfff ... Hauptsache die Chaotentruppe aus der Landeshauptstadt Thüringens steigt nicht ab, alles andere ist dieses Jahr zweitrangig X-D
Das ist keine Chaotentruppe.

PS. Ost, Ost, Ostkurve ;)
Ich will in meine Ostkurve zurück!

h00ligan
2004-11-17, 20:40:30
Das ist keine Chaotentruppe.

Nicht wirklich, aber bei einigen Spielen kann man schon mal so einen Eindruck haben ;)

iceQ
2004-11-17, 20:50:24
Dynaaaaaaamooooooooo:D
Lautschrift:
Düünaaaaaamooooooo ;(

Schwarzmetaller
2004-11-18, 22:02:05
Die stehen des Winters doch immer so mies....wenn ich mich doch mal meines Rostock-Schals schämen sollte, was bis dato noch nicht vorgekommen ist, kann ich mich immer noch mit der Kälte herausreden...Nein, mal ganz im Ernst: Rostock schafft das, zwar wie bereits gesagt, mit dem typischen Dusel am letzten Spieltag, aber Daumen rauf!

Dünamo? Die können froh sein, wenn´se den Klassenerhalt schaffen...

MFG
Schwarzmetaller
(wohne in der Nähe von DD)

Morbid Angel
2004-11-18, 23:34:30
Also, trotz 6:0 freu ich mich aufs Spiel am Wochenende gegen Berlin, tippe 3:1 für Hansa!!! Wer ist mit mir??? Die Jungs kann man net so leicht knacken, alles Taktik ;)

Heim oder Auswärts?

Wenn sie Außwärts spielen haben sie eine Chance, Heimspiele klappen derzeit leider nicht.

Aber ich bin eh Arsenal London Fan :)

_Funkiwi_
2004-11-19, 00:16:33
tjo, dat maddin mäxle is ja weggegangen, der FIESLING :usad: :usad:

axo w3r sch13ßt die bälle wie raketen rein ins tor? FC HANSA ooooohooooooohoooooooo wer lässt die gegner beten denn alle singen im chor?

hoffentlich schaffen sies noch irgendwie *mitbet*