RedB@ron
2002-04-29, 20:23:38
als ich heute win98se booten wollte, wurde mir folgendes angezeigt:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die folgende Datei fehlt oder ist beschädigt: 0\himem.sys (außerdem noch 0\cblbuff.sys und 0\ifshlp.sys)
.
.
.
himem.sys fehlt. stellen sie sicher, dass sich die datei im windows verzeichnis befindet
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
dann bleibt er in dos:
c:\_
zuerst hab ich gecheckt ob himem.sys überhaupt noch da ist, ergebnis: ist da
um sicherzugehen dass sie nicht beschädigt ist, hab ich die himem.sys von meinem zweiten win98se (dualboot *g*) geholt, doch auch das ändert nix daran
außerdem scheinen die beiden dateien vollkommen identisch zu sein
weiß jemand ne lösung?
kann ich windows einfach drüberinstallieren?
funktiniert dann noch alles?
mfg
ratloser user
Die folgende Datei fehlt oder ist beschädigt: 0\himem.sys (außerdem noch 0\cblbuff.sys und 0\ifshlp.sys)
.
.
.
himem.sys fehlt. stellen sie sicher, dass sich die datei im windows verzeichnis befindet
dann bleibt er in dos:
c:\_
zuerst hab ich gecheckt ob himem.sys überhaupt noch da ist, ergebnis: ist da
um sicherzugehen dass sie nicht beschädigt ist, hab ich die himem.sys von meinem zweiten win98se (dualboot *g*) geholt, doch auch das ändert nix daran
außerdem scheinen die beiden dateien vollkommen identisch zu sein
weiß jemand ne lösung?
kann ich windows einfach drüberinstallieren?
funktiniert dann noch alles?
mfg
ratloser user