PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ort der Ruhe - Für CE Besteller und "Nichtbesitzer"


Hallodri1972
2004-11-17, 16:23:14
:smile:


ich hatte gestern und auch heute ernsthaft überlegt mir die dv zu kaufen und die CE, die ich vorbestellt habe, dann wieder zu verkaufen, verschenken oder so.

Ohne dat Zusatzzeuchs.

Mach ich aber glaub ich doch besser nicht. Ich spiel erstmal in Ruhe MOH Pacific dingsbums, muss noch COD UE zuende bringen und dann ist auch schon Dezember, und steam unterfordert, gepatched usw.

Meiner Meinung nach genau richtig, bei den ganzen Stolpersteinen, die einem eventuell den Installationsspass verderben.

Ausserdem hat man dann, wenn alle es durchhaben, noch immer die Vorfreude/Neugier auf das Spiel.

Wie seht ihr Mitwartenden das?

Gruss Hallodri

Melbourne, FL
2004-11-18, 10:53:08
Ich hab mir Nexus bestellt. Das werde ich erstmal spielen. Wenn es denn dann irgendwann mal sicher ist, dass man HL2 spielen kann, ohne dass man es aktivieren muss (Crack) und wie es mit den Patches usw. aussieht hole ich es mir vielleicht. Das ganze Hickhack im Moment ist mir echt zuviel...deswegen danke für diesen "Ort der Ruhe"... :wink:

Alexander

Gast
2004-11-18, 11:08:54
Habe die CE bestellt.
Jetzt , wo der 16.11 vorbei ist und einige User-Meinungen gelesen hab, bin ich auch nicht mehr so "geil" auf das Spiel.
Ich weiß nun, das es recht gut sein soll, freu mich auch wenn ichs dann spilen kann, hab aber bisdahin noch andere Sachen zu tun.
Z.b. meine Steuererklärung vom letzten Jahr, sollte ich schon bis September abgeben, vieleicht wird es bis ende diesen Monat :)

k0nan
2004-11-18, 11:17:13
:smile:


ich hatte gestern und auch heute ernsthaft überlegt mir die dv zu kaufen und die CE, die ich vorbestellt habe, dann wieder zu verkaufen, verschenken oder so.

Ohne dat Zusatzzeuchs.

Mach ich aber glaub ich doch besser nicht. Ich spiel erstmal in Ruhe MOH Pacific dingsbums, muss noch COD UE zuende bringen und dann ist auch schon Dezember, und steam unterfordert, gepatched usw.

Meiner Meinung nach genau richtig, bei den ganzen Stolpersteinen, die einem eventuell den Installationsspass verderben.

Ausserdem hat man dann, wenn alle es durchhaben, noch immer die Vorfreude/Neugier auf das Spiel.

Wie seht ihr Mitwartenden das?

Gruss Hallodri

hi,

ich mache es so ähnlich. habe mir zwar die de-version gekauft, aber gleichzeitig auch neue hardware, welche jedoch noch nicht vollständig da ist. dazu kommt dann im nächsten monat der rest der hardware und DANN erst bau ich den rechner zusammen bzw fange mit hl2 an.

doom3 habe ich extra ca in der mitte aufgehört, um es nochmal von vorne bis ganz zu ende mit richtig feiner grafik durchzuspielen. vorfreude ist die schönste freude und dieses "ich-muss-das-spiel-sofort-spielen-wenn-es-draussen-ist-sonst-dreh-ich-durch"-kiddie problem hab ich nicht ;)

mfg,
konan