PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SPOILER] Komme nicht weiter - Brücke nach NovaProspect


schoppi
2004-11-17, 16:36:18
Hi,

ich stecke gerade an einer Plasmawand - oder was auch immer - fest. Ich kann das elektriche Feld irgendwie nicht ausschalten. Ein Kabel führt aus dem Raum mit der Plasmawand raus und geht zu einem Kontrollturm (der nahe NovaProspekt liegt) auf der Brücke. Wie komme ich da jetzt weiter. Hab schon alles mögliche versucht...

mfg

Gast
2004-11-17, 16:39:59
einfach mal den stecker mit ner wumme oder dem gravidings bearbeiten :) (ich hoffe ich erinnere mich richtig..)

schoppi
2004-11-17, 16:42:20
einfach mal den stecker mit ner wumme oder dem gravidings bearbeiten :) (ich hoffe ich erinnere mich richtig..)

Ok, werd´s sofort versuchen...

Besten dank.

Joe
2004-11-17, 16:55:10
Da kommen mehrere Solche Episoden wenn du auf der Finalen "Goldan Gate size" Brücke bist musst dich ganz unten durchkämpfen und dann im kontrollraum den stecker durchs field ziehen damit du in den kontrollraum kannst da gibts dann nen schalter wenn mich nicht alles täuscht

schoppi
2004-11-17, 17:13:01
ja hab den Stecker gezogen, das Feld deaktiviert und einen Alarmschalter ausgelöst. Dann kam wieder dieser organische Hubschrabschrab, den ich dann erledigt hab...
Aber ich komme trotzdem nicht weiter. Muss ich irgendwie nach ganz oben auf die Brücke und wenn ja wie komme ich da hin.

Wenns einmal klemmt... ;)

Joe
2004-11-17, 17:15:28
Da hat ich auch probleme.
Du musst wieder ganz zurück und da aus der brücke raus wo du riengekommen bist.
Wenn du dich dann zu deinem Hobel zurückgeballert hast fahr über die brücke (aber mit turbo ^^)

schoppi
2004-11-17, 17:20:07
Da hat ich auch probleme.
Du musst wieder ganz zurück und da aus der brücke raus wo du riengekommen bist.
Wenn du dich dann zu deinem Hobel zurückgeballert hast fahr über die brücke (aber mit turbo ^^)

also komplett aus dem Level bzw Abschnitt wieder raus...
hatte ich auch schon probiert, aber da hatte ich den Alarmbutton noch nicht gedrückt. Auf ein neues :)