PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9800 Pro defekt?


Seph
2004-11-17, 17:28:27
Folgendes problem:

Bisher lief mein Sys tadellos. In HL2 hatte ich dann Grakafehler aber immer an der gleichen Stelle bei einigen wenigen Texturen.
Also wollte ich nen neuen Treiber probieren, den 4.11. Aufgespielt, sys frezzt, bildfehler...neustart. Abgesicherter Modus wieder entfernt, das gleich nochmal mit dem cat 4.12beta und dem 4.7, immer das gleiche Spiel. Keiner gin gmehr.
Also XP neu. Und was passiert? Gleicher Fehler! Nur diesmal ohne Bildfehler, aber freeze. Sys schmiert ab, neustart. Dann läuft es.
Was meint ihr was das sein könnte?

Gast
2004-11-18, 11:11:44
graka zu krass übertaktet? vielleicht früher mal?

Seph
2004-11-18, 11:17:33
Nö. Es läuft jetzt auch schon seit diesem einen Absturz absolut stabil obwohl ich HL2 zwei Stunden gezockt habe und noch andere Games.

Gast
2004-11-18, 17:52:08
Hi,

das Problem habe ich auch mit einer X800XT ganz am ANfang am Bahnhof z.B. am Dach.
Bei mir ist es schlicht so das ich nachdem ich etwas an den Settings in Hl2 ändere (Grafiksettings) neu starten muss (den ganzen Rechner) dann sind die Bugs weg.

Komische sache aber was solls :D so hatte ich keinen einzigen Fehler mehr.

Gruss