PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Günstig, ja sogar kostenlos telefonieren mit ACN!?


trunks18
2004-11-17, 17:30:10
http://communication.de.cyquino.com/index.php?service=willkommen

kann mir jemand sagen, ob das legal ist?


Hat da schonmal jemand mit gemacht?


Mir wurde es angeboten, für ACN Kunden zu werben.


danke und gruß

trunks

Mumins
2004-11-17, 17:34:06
Ein Kumpel von mir ist für die tätig. Ich habe es auch, das Telefonieren auf Handys kostet rund um die Uhr das gleiche, ist also wesentlich billiger als Telekom. Die anderen Preise sind im Schnitt ca. 20% billiger. ACN Kunden untereinander telefonieren umsonst. Das soll jetzt dann bald auch für Handy gelten, das kommt aber erst noch. Arcor bietet jezt auch so nen Tarif an. ACN gefällt mir aber besser, da man es jederzeit zum Monatsende kündigen kann. Es gibt wirklich keinen Haken. Man bekommt eine Rechnung mit Einzelverbindungsnachweis und kann dann überweisen. Über deren System lässt sich natürlich streiten, is ne Art Schneeball Sys. aber mich stört das nicht, da keiner ausgebeutet wird.

trunks18
2004-11-17, 17:39:17
Ja, nur das Schneeballsysteme defackto illegal sind!

Der Typ der mir das ans Herz legt verdient über 10.000 € im Monat, fürs nix tun!!!

Gibts da echt keinen Haken?

gruß

trunks

Tomi
2004-11-17, 17:45:34
ACN ist absoluter Blödsinn. Das ist ein Strukturvertrieb, der hohe Telefongebühren hat, um Provisionen für seine Drücker zu zahlen. Klar sind die billiger als die Telekom, aber ist das ein Kunststück ? Jetzt vergleichen wir mal anders:

Ein nationales Ferngespräch kostet bei ACN Mo-Fr 18.00 Uhr - 21.00 Uhr 4,5 Cent/Minute. Mit "01081" telefoniere ich von 19.00 Uhr - 21.00 Uhr für 0,8 Cent/Minute. Huch..wo sind denn da die billigen Preise von ACN hin ? Das kann man beliebig für alle Tageszeiten fortführen.

Klar...kostenlos untereinander telefonieren aber huch..was steht denn da böses in den AGB ?

"Kunden die bedeutend mehr kostenlose Gespräche mit ACN Friends Call free führen, können nach ermessen von ACN von diesem Tarif ausgeschlossen werden"

Sind die nicht nett ?

10.000 Euro im Monat ? Sicher..lass Dir bitte mal seine Gehaltsüberweisungen zeigen. Die müssen Kunden werben, wenn sie Kohle von ACN wollen. Denn pro Gesprächseinheit seiner Untertanen kassiert der Werber mit. 10.000 Euro Verdienst sind hirnrissiger Unsinn. Dazu müsste er mehrere tausend Kunden unter sich haben, die mit den völlig überhöhten ACN Tarifen telefonieren.

Allmighty
2004-11-17, 20:55:47
das mit den 10000 € ist reine Bauernfängerrei....

alles Idioten....