PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Generelle Frage!


Gast
2004-11-17, 17:43:03
Ich mach mir ein wenig sorgen, wegen den ganzen diskussionen hier.

Kann ich HL2 nur zocken wenn steam an ist?
Muss ich dazu die ganze zeit im I-Net sein?
Oder muss ich es einmal nur aktivieren und dann ganz normal zocken wie jedes andere game?


Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet

Gruss

mobius
2004-11-17, 17:44:57
Einmal online, Steam Account einrichten, aktivieren, rest content runterladen. Danach kannst du, wenn dus auf die Reihe kriegst Steam in den Offline Modus versetzen und ohne Inet spielen.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=184040

TheMaxx
2004-11-17, 17:48:16
Oder um es mit anderen Worten zu sagen:
Du musst nur einmal auf deinem Spielerechner für HL2 ins Internet, nämlich dann, wenn du deinen Steam-Account für HL2 freischaltest. Danach kannst du offline gehen und HL2 über den Steam-Offlinemodus spielen.