PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ton wenn man einen killt + Frage zu HL Story


FireFrog
2004-11-17, 19:22:48
Hi,
wenn ich nen Gegner töte, also die Polizisten (Combine ?) dann hab ich immer so ein pfeifen, was ist das ?
Kommt das vom Funkgerät, das die haben oder was, aber das ist doch recht nervig.

UND

hab zwar HL gespielt, aber weiß nicht mehr alles so genau, also wie ist denn HL 1 denn nochmal ausgegangen, denn in HL 2 gibt es ja auch nette Aliens.

roman
2004-11-17, 21:37:01
Hi,
wenn ich nen Gegner töte, also die Polizisten (Combine ?) dann hab ich immer so ein pfeifen, was ist das ?
Kommt das vom Funkgerät, das die haben oder was, aber das ist doch recht nervig.


Schätze mal dass damit die Herzfrequenz gemeint ist - das Pfeifen sagt dir, dass dein Gegner tot ist.

Joe
2004-11-17, 21:45:53
Also das Pfeifen kommt von dem Hazzard Suit so eine Art Rüstung tragen die Soldaten ja auch.
Das ist einfach das der Anzug den tod des tägers feststellt.

HL hatte kein Ende in dem Sinn das ende war den Ailen Endgegner umzulegen und dann wurde man vom G-Man rekrutiert.

in HL² ist es nun so (anhand der zeitungsartikel usw) was ich mir zusammenreimen konnte ist das eine Große Menschliche Firma wohl mit den Ailiens zusammen die macht übernommen hat und auch stark ailen technologie nutzt.
Aber scheinbar gibt es auch auf dme Ailen Planeten mehrere Fraktionen und eine steht den Rebellen (die als Zeichen das HL zeichen benutzen wohl bei)
Ich kann allerdings nicht sicher sagen ob es wirklich eine mit der industrie kolaborierende ailen fraktion gibt alle ailens die ich gesehen/getötet hab waren äußerst dumm es kann auch sein das die Firma diese ailens nur missbraucht sie werfne ja zB die Face Hugger in Bomben auf die Zivilbevölkerung ab.

sun-man
2004-11-17, 22:09:57
Ich find das fiepen sogar sehr gut. Ist doch ne richtig gute Idee.
Selbiges wenn ein Magazin leer ist bzw kurz davor ist.
Nettes Gimick.

MFG

Railer
2004-11-18, 11:45:05
Wenn man in city17 ankommt, sagt doch der Typ "Willkommen in city17..." blah blah..."ich habe meinen Sitz in diese geile Stadt verlegt, die uns grosszügig von unseren Besitzern zur Vefügung gestellt wird.." so ähnlich, jedenfalls haben die Aliens die Kontrolle über der Erde und einige Menschen z.B. dieser Sack arbeiten mit ihnen zusammen. Wer und was der G-Man ist, bleibt wohl für immer ein Rätsel