PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HL² Megaprobs.


Frameless
2004-11-17, 19:31:48
Ja also mein Problem ist etwas pikanter Natur und zwar habe ich mir das Spiel gestern gekauft und es lies sich nciht installieren. Also Foren gelesen und entdeckt---> aha freischalten könnte lange dauern also gewartet nach 2 h keine Freischaltung also nerven ge4shcont und heute wieder versucht.
Nun will das scheiss ding immernoch nicht. Was soll ich tun? Bombe bei Valves Steam hinlegen, dass endlich dieses verdammte Spiel geht oder kann mir einer von euch helfen?

Tomcat70
2004-11-17, 19:33:44
Ja also mein Problem ist etwas pikanter Natur und zwar habe ich mir das Spiel gestern gekauft und es lies sich nciht installieren. Also Foren gelesen und entdeckt---> aha freischalten könnte lange dauern also gewartet nach 2 h keine Freischaltung also nerven ge4shcont und heute wieder versucht.
Nun will das scheiss ding immernoch nicht. Was soll ich tun? Bombe bei Valves Steam hinlegen, dass endlich dieses verdammte Spiel geht oder kann mir einer von euch helfen?


woran scheiterts? bekommst du eine fehlermeldung?

einfach abwarten hilft am meisten.

ravage
2004-11-17, 20:01:12
Bei mir läuft es auch nicht... Zumindest nicht auf meinem 1. PC
Das lustige: auf meinem 2. PC konnte ich es direkt beim ersten Versuch freischalten und spielen. Auf dem 1. PC gehts immernoch nicht... Ich klick jetzt schon seit 6 Uhr auf diesen dummen Button... immer sagt er mir, dass ich es in ein paar Minuten nochmal versuchen soll...

Wieso zur Hölle klappts auf meinem 2. PC und nicht auf dem 1.? Die Rechner sind im gleichen Netzwerk, gehen über den gleichen Router ins internet, haben beide Windows XP drauf... ich verzweifel *geht seine knarre laden und guckt bei Map&Guide wie er am schnellsten zu Gabes Büro kommt*

/EDIT:
Alles klar, auf PC 2 war steam auf englsich gestellt. Jetzt klappts auch auf PC 1 (in Englisch) ...

Frameless
2004-11-17, 20:32:29
An dem Deutsch-Englisch liegts nicht!
Ich installier den Schrott dann will er den Key, dann sagt er ich soll doch die CD-DVD Half-life 2 Retauil einlegen und per option autorun das ganze installieren. Hallo?
Erde an VALVE wie könnt ihr von einem USER verlangen so einen Schrott mitzumachen. Wenn ich es nicht bis morgen zum laufen bringe, kann Valve sich das soooo hoch gelobte Programm sonst wo hinstecken, normalerweise hätten sie allein wegen Steam 20% abziehen müsse. Wo ist hier der Spielspaß?

Mähman
2004-11-17, 21:26:28
Bei mir läuft es auch nicht... Zumindest nicht auf meinem 1. PC
Das lustige: auf meinem 2. PC konnte ich es direkt beim ersten Versuch freischalten und spielen. Auf dem 1. PC gehts immernoch nicht... Ich klick jetzt schon seit 6 Uhr auf diesen dummen Button... immer sagt er mir, dass ich es in ein paar Minuten nochmal versuchen soll...

Wieso zur Hölle klappts auf meinem 2. PC und nicht auf dem 1.? Die Rechner sind im gleichen Netzwerk, gehen über den gleichen Router ins internet, haben beide Windows XP drauf... ich verzweifel *geht seine knarre laden und guckt bei Map&Guide wie er am schnellsten zu Gabes Büro kommt*

/EDIT:
Alles klar, auf PC 2 war steam auf englsich gestellt. Jetzt klappts auch auf PC 1 (in Englisch) ...


Laut Lizenz darf das Spiel nur auf einem PC installiert werden. Möglich, dass es deshalb auf Deinem andern PC nicht läuft.

ravage
2004-11-17, 22:43:59
jetzt läuft es ja. wie gesagt nur auf englisch

ich habs nur auf dem 2. installiert weils auf dem ersten nicht ging :) der ist eh zu lahm zum zocken

Frameless
2004-11-17, 23:37:26
bei meinem Fehler musste ich nur Steam auf eine andere Partition installieren. Ich schließe den Thread somit. ;)