PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HL2 - Komme nicht weiter


boxleitnerb
2004-11-17, 19:52:43
Ich bin grad in einem Raum, in dem man durch Drehen eines Ventilrades den Wasserspiegel anheben konnte. Ich muss an einem riesengroßen Gitter vorbei, dass mir den Weg zum 2. Teil des Raumes versperrt.
Ich bin schon runtergeschwommen, da sind 2 kleinere Öffnungen, aber da sind auch kleine Gitter davor.

Ach ja zur Orientierung, vorher kam der Raum mit den vielen explodierenden Fässern, in dem sich dann so ca. 15 Drohnen mit ihren Sägen auf mich gestürzt haben. Der Level heißt Route Canal.

afk|freeZa|aw
2004-11-17, 19:59:28
Ich bin grad in einem Raum, in dem man durch Drehen eines Ventilrades den Wasserspiegel anheben konnte. Ich muss an einem riesengroßen Gitter vorbei, dass mir den Weg zum 2. Teil des Raumes versperrt.
Ich bin schon runtergeschwommen, da sind 2 kleinere Öffnungen, aber da sind auch kleine Gitter davor.

Ach ja zur Orientierung, vorher kam der Raum mit den vielen explodierenden Fässern, in dem sich dann so ca. 15 Drohnen mit ihren Sägen auf mich gestürzt haben. Der Level heißt Route Canal.


In dem raum mit den fässern musst du wieder rein,nach unten tauchen durch dieses dicke Rohr und tada Du bist im 2ten Teil des Raumes ;)

Hempster
2004-11-17, 20:04:29
Da hing ich auch kurz, aber ich weiss nur noch, dass Du in den Raum mit den explodierten Fässern zurück musst. Da geht's irgendwo weiter, wo genau kann ich nicht mehr sagen... ;( Aber so schwer war es nicht, sonst würde ich mich erinnern. :)

*Edit*
Siehe Post über mir.

raumich
2004-11-17, 21:09:56
Vielleicht sollte man noch erwähnen das Du an den Rohren runterspringen mußt, um an ein Ventilrad zu kommen. Das drehst Du auf und dadurch steigt der Wasserspiegel. Nun kannst Du im Raum zuvor wie oben beschrieben durch die dicke Röhre durchtauchen. Ansonsten würde die nämlich oberhalb des Wasserspiegels liegen.