PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Half Life gleich auf PRO 7


Gast
2004-11-17, 20:05:03
HALF LIFE gleich auf PRO 7 20.00 nachrichten

war gerade vorschau

bin mal gespannt

Shaft
2004-11-17, 20:07:13
Joa, wie hiess es in der Vorschau? Nachfolger vom STARK KRITISIERTEN Vorgänger is erschieneen :biggrin:
Bin mal gespannt was gezeigt wird.

Gast
2004-11-17, 20:10:10
Bitte jemand aufnehmen!!!

Seit ich die Audigy2 habe, ist bei meinen TV aufnahmen kein Sound mehr dabei, kA warum...

danke!

wizardSE
2004-11-17, 20:11:11
Oh mein Gott...

Schon die Übersetzung ist falsch.

Half-Life = Halbwertszeit...

Hempster
2004-11-17, 20:11:18
Gestern haben sie schon was in den Sat1 Nachrichten gezeigt.
Interviewt wurde ein Computer Bild Spiele Redakteur ;D , der hauptsächlich Unsinn geredet hat.
Fazit der Sendung:
Sehr gute Technik mit bösem Inhalt (Gemetzel im Kinderzimmer. Es wurde extra gewarnt, dass nur Erwachsene das Spiel spielen sollten.)
Die Zombieszenen waren den Sat1 Redakteuren wohl zu hart...

Gast
2004-11-17, 20:12:46
"Half-Life 2 .. .also halb-lebendig"

looooooooooooooooooool

Schonmal was von Halbwertszeit gehört?


Ich kack mich weg !!!

"ort des geschehens ist die virtuelle stadt siebzehn..."

"was bleibt ist ein egoshooter, der grafisch und technisch top, inhaltlich jedoch ein Flop ist."


ICH FASS ES NICHT!

mobius
2004-11-17, 20:13:03
Pro7 Fazit: Grafik Top, Story Flop.

Autsch, may the flame begin :D

Gast
2004-11-17, 20:13:25
son kack "inhaltlich ein flop..." mal wieder verissen.

Halb-lebendig 2 *ROFL*

Naja exzessive Gewalt, war ja klar.

Shaft
2004-11-17, 20:14:45
Ok, ich hab HL2 noch nicht gezockt. Aber Story Flop??? Kann ich mir nicht vorstellen.

Gast
2004-11-17, 20:16:57
Wie kommen die drauf ??

"Inhaltlich ein Flop"

!?!?!?

Keine Begruendung nix !

Ich fass es nicht.

Der beste Beweis : wir werden im TV beschissen ohne Ende. Ist doch klar : 95% von dem was die sagen können wir nicht nachprüfen und das die schrott labern erkennt man nur, wenn es um ein Thema geht, dass man selber kennt...

ohjeh... das BEdeutet : man kann gar nichts glauben

Gast
2004-11-17, 20:17:35
Aber Story Flop??? Kann ich mir nicht vorstellen.


Na logo, jetzt komt Popstars - das is ne Story!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D

Hempster
2004-11-17, 20:23:28
Das scheint wohl ein ähnlicher Bericht gewesen zu sein.
Mit Inhaltlich flop meinen die die Gewaltdarstellung.

Aber auch zur Story gab es Kritik.
Die wird deswegen von machen Reviews schlecht bewertet, weil man nicht allzuviel erfährt. Ist ja auch der 2. Teil. HL3 kommt auch noch.

Die Art und Weise wie die Story erzählt wird ist das besondere.

Easystyle
2004-11-17, 20:47:15
LOL kann ich nur dazu sagen!

halb-lebendig :biggrin: :biggrin: :biggrin:

naja!

flop? die haben keine ahnung! :P

Gast
2004-11-17, 20:49:50
In einem anderen Forum stand gerade über die Sendung:

Thema 1: Half ist zu Gewalltätig, Eltern werden dringends
drauf hingewiesen auf die Spiele ihrer Kinder zu achten. Den Hinweis
finde ich endlich mal gut, das es allerdings von einem Typen der
Computer Bild kommt, macht mich stutzig. OK seit der Computerbild
Games könnte denen die Leserschafft abhauen, wenn se so was nciht
sagen.

Thema2: Die Online Registrierung. Ein Spieletester erzählte, das viele
Leute erst gar nciht die Registrierung ausführen konnten, und deshalb
HL2 verärgert zurück in die Läden gebracht haben.

Der Moderator sagte am Ende noch was von einem Flop auf den man 6
Jahre wartete.

Gast
2004-11-17, 21:13:58
son kack "inhaltlich ein flop..." mal wieder verissen.

Halb-lebendig 2 *ROFL*

Naja exzessive Gewalt, war ja klar.
naja, immerhin fällt manchen hier die falsche übersetzung auf. manche potentielle hl2-spieler sind so dämlich, daß sie sogar bei einfachen deutschen sätzen probleme mit dem formulieren haben... aber das ist ja wieder eine ganz andere baustelle. *roflmao*

sChRaNzA
2004-11-17, 21:19:31
scheise, hats wer aufgenommen? habs verpasst! :(

Fusion_Power
2004-11-17, 21:29:08
Habs nich gesehen. Dafür war vor ein paar Tagen was über HL2 im RTL Nachtjournal. Da wurde wenigstens der Inhalt des Games korrekt wiedergegeben. (mankämpft gegen Aliens... ) Sogar "Gordon Freeman" wurde korrekt ausgesprochen. :rolleyes:
Ansonsten gings in dem Bericht hauptsächlich über das alte Thema Gewalt in Games und die Auswirkungen davon. Immerhin wurde in dem Bericht gesagt, das es zu beiden Thesen (dafür/dagegen) unzählige Studien gibt und das HL2 z.B nur an volljährige verkauft werden DARF.
(Fortschrittlicher als der ZDF Frontal 21 Bericht - und sowat auf RTL! ;D )
Trotzdem blieb auch auf RTL ein penetrant kritischer Unterton. Naja, in 10 Jahren ist Gaming auch so akzeptiert wie Comics in Deutschland. ^^

P.S.: Heute auf GIGA GAMES ab 22Uhr (ehr 23Uhr) HALF LIFE2! Garantiert ohne kritische Untertöne und mit massig Ingame + Chance auf Athmotake.
Schon gehts einem wieder gut. :cool:

Frolic
2004-11-18, 08:40:07
naja, selbst die übersetzer des spiels können englisch nicht richtig übersetzen/aussprechen.
anstatt "Dad" (ausgesprochen "dät" ) sagt alynx "datt" rofl
dann soll sie lieber "vater" sagen :D

smallB
2004-11-18, 09:23:14
Hm, ich hab soeben eine kleine Lobpreisung an die Nachrichten Redaktion von Pro7 versand, bin mal gespannt ob sie mir antworten...

Melbourne, FL
2004-11-18, 10:35:39
Ach kommt...so schlecht fand ich den Beitrag nicht mal. Auf jeden Fall besser als diese Frontal21 Propaganda. Das mit der Story fand ich zwar auch sehr fragwürdig (ich hab HL2 nicht aber das kann ich glaube ich beurteilen ohne HL2 gesehen zu haben) aber ansonsten war es doch ok. Das Spiel ist nur für Erwachsene und sogar die Zwangsaktivierung wurde erwähnt.

Alexander

r00t
2004-11-18, 13:26:29
ja die story tss...also die story is ja so perfekt zumal es ja half life 2 ist und es gibt ja auch half life 1 und zwischen den beiden spielen gibts ja eigentlich keinen wirklicken zusammenhang^^ *ironie*

Melc
2005-07-18, 15:34:32
hat es jemand mit seiner tv-karte aufgenommen. würde die reportage gerne sehen

GAMaus
2005-07-18, 15:46:43
hat es jemand mit seiner tv-karte aufgenommen. würde die reportage gerne sehen

Ich haette auch interesse!

Wenns einer hat kann er's ja bei emule reinstellen oder nen .torrent draus machen.

drexsack
2005-07-18, 16:20:02
8 Monate nachdem der Newsbeitrag kam?

bArToN
2005-07-18, 16:22:12
8 Monate nachdem der Newsbeitrag kam?

Eher unwahrschienlich das man da noch rankommt.

Oder direkt bei Pro7 anfragen ;)

GAMaus
2005-07-18, 16:33:32
8 Monate nachdem der Newsbeitrag kam?

Wieso nicht? Ich hab auch noch ein paar alte Reportagen auf der Platte, zB ueber Linux.

M@tes
2005-07-18, 17:17:41
TV? Dem glaub ich auch überhaupt nichts mehr.
Schon seid Jahren^^
Leute, die kein Peil haben, holen sich andere, die noch weniger raffen. Die dann wiederrum nur noch Müll rauslassen.
Vor allem bei Spielen ist mir das aufgefallen.
Der Frontalbericht war der höhepunkt und praktisch 95% Falsch.
/me is auch interessiert, den Müll von Pro 7 zu sehen.

Story = flop --> lool :rolleyes:

GAMaus
2005-07-19, 01:39:38
Hab beim ZDF was gefunden. GTA Vice City wird hier als Killerspiel dargestellt. :D
Als Aufhaenger wird immer Erfurt genommen.

Die Art des Schnitts ist eh witzig: Erst hoert man von verschiedenen Spielern voellig aus dem Kontext gerissene Wortfetzen wie "...Blut spritzt..." - so 2-3 Mal und dann kommt ein 3mal solanger Teil mit einem Psychologen der dann auf die Gefahr solcher Spiele hinweist.

http://rstreaming.zdf.de/zdf/300/041109_f21_3.ram (8 Minuten)

Ein etwas aktuellerer Bericht vom 26.04.05:

http://rstreaming.zdf.de/zdf/300/050426_f21_4.ram

Und bei Kerner war auch noch was. Nicht explizit ueber Killerspiele aber auch interessant: Erziehung und Bildung:

http://rstreaming.zdf.de/zdf/300/050412_jbk_1.ram

storms18
2005-07-19, 14:41:48
LOL!!!

Der typ der da was über vc erzählt is ja nicht normal.
Ham sie den bestochen oder unter drogen gesetz?

Gast
2005-07-19, 14:55:43
son kack "inhaltlich ein flop..." mal wieder verissen.

Halb-lebendig 2 *ROFL*

Naja exzessive Gewalt, war ja klar.

das lustige ist ja das diese pro7 leute studierte leute sind die sich auch noch für super schlau halten.....dabei sind nur deppen mir großer klappe und weltfremd

cRaZy78
2005-07-20, 01:30:46
Und nun sagt Pro7 das es eine Filmreife Story hat...
: Der Shooter des Jahres, mit super Atmosphäre, tollen Rätseln, einer filmreifen Story und vielen Stunden Spielspass.
So heisst es jetzt auch in der TV Werbung...
http://www.prosieben.de/games_handy/pc_konsolengames/specials/halflife2/

haben aber lang gebraucht um die Meinung zu ändern ;)

Neon3D
2005-07-21, 20:58:25
zuerst war es die panikmache die den zuschauer an den tv locken sollte und nun hat das geld für die werbung sie überzeugt ihre "meinung" zu ändern.

Snatch
2005-07-22, 07:56:45
Tja, man wird halt nur verarscht im TV. Am besten abstellen !

WEGA
2005-07-23, 12:33:46
"Half-Life 2 .. .also halb-lebendig"

looooooooooooooooooool

Schonmal was von Halbwertszeit gehört?


Ich kack mich weg !!!

"ort des geschehens ist die virtuelle stadt siebzehn..."

"was bleibt ist ein egoshooter, der grafisch und technisch top, inhaltlich jedoch ein Flop ist."


ICH FASS ES NICHT!

lol, noob. labert aber hat keine ahnung. halbwertszeit gibts wirklich