PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : flatout - wie weitsprung, hochsprung und bullseye lösen?


Mark
2004-11-17, 21:20:42
wie macht den weitsprung in flatout? wo muss die nitro-anzeige stehn? bullseye is ja genauso, halt nur mit zielschießen

und habt ihr tipps zum hochsprung? ich komm da maximal nur auf 80-90m

Mark
2004-11-18, 15:26:44
keine ne ahnung?

Gast
2004-11-18, 15:46:02
Nach dem Hügel Vollgas, dann kommt am Ende eine kurze rote Fahrbahn: das ist der Punkt wo du die Nitrotaste drückst. Bis max, aber wenn du zu spät loslässt, holt dich dein Wagen ein.

Mark
2004-11-18, 16:08:34
das is ja mein problem, ich komm nicht in die luft. ich flieg keinen bogen sondern flach ausn auto raus direkt auf die fahrbahn

der_fetti
2004-11-18, 16:15:22
Ich glaub das soll so sein... ich bekomms auch nicht anders hin... und beim Hochsprung ists bei mir mit dem Speeddevil fast unmöglich geworden gescheit auf die Rampe zu kommen... naja... üben üben üben...

Holundermann
2004-11-18, 16:23:34
ich hab zwar nur die demo aber da ist ja der hochsprung inkludiert: einfach auf der höchsten stelle der rampe mit voll aufgeladenem balken abspringen dann sind sprünge über 100 meter drin...

Dr.Doom
2004-11-18, 16:56:07
Bei den Bonusspielchen finde ich den Hubbel vor den (Ab-)Sprungschanzen ziemlich dämlich. Wenn man mit einem vollausgebauten Wagen startet, springt man vom Hubbel oft senkrecht gegen die Sprungschanze. :D
Man muss mit dem gasgeben ziemlich aufpassen, was schade ist, da man so auch mit ausgebauten Wagen nicht sehr viel höher/weiter kommt, als man es mit früheren Wagen schafft. Keine 200m Höhe und so... ;)

der_fetti
2004-11-18, 18:09:39
ich hab zwar nur die demo aber da ist ja der hochsprung inkludiert: einfach auf der höchsten stelle der rampe mit voll aufgeladenem balken abspringen dann sind sprünge über 100 meter drin...


Der Hochsprung ist ja auch kein Problem... aber der Weitsprung und das Bowling... da springt man immer nur parallel zum Boden... :confused:

Mit schnellen Wagen muss man echt vor dem letzten "Hubbel" aufpassen... sonst landet man ungünstig auf der Rampe... also ich bin mit dem ersten Wagen um einiges Höher gekommen als jetzt... ;)

Mark
2004-11-18, 18:12:32
man kann auch wenn man den schnellsten wagen hat und ihn auch noch auftunt direkt von huppel aus springen :biggrin:

man fliegt genauso auf die kegel zu wie normal, und es sieht eucht funny aus

Gast
2004-11-18, 21:30:58
weitersprung komm ich am weitestens, in dem ich volle kanne über den kleinen hügel springe und danach mit etwas glück nach dem fast crash beim landen einen steilen abschußwinkel habe (klappt aber nur mit schnellen autos richtig...).