PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieso kann ich keinen Radeon 8500 Treiber


Unregistered
2002-04-29, 23:57:25
wieso kann ich keinen anderen Treiber bei Hercules Radeon 8500 LE installieren, als den Original der auf Cd dabei ist??? Habe ca. 20stück gefunden,aber keiner geht,stürtzt ab oder kommt nach neu start kein Windows-XP mehr oder roter Bildschirm????

Bitte dringend um Hilfe. Habe Biosversion 7.007 vom 19.02.2002 drauf!

Hercules.com ist seit tagen tot????


Help an alle und danke vorab!

area2000
2002-04-30, 00:40:37
probier mal diese Seite:

http://www.hercules-uk.com/

eine der wenigen die noch funktioniert.

Alternativ diese hier:

http://de.guillemot.com/corp/


aber da scheint der Link zur reibersektion auch nicht zu funktionieren... .

Warum nur der mitgelieferte Treiber funktioniert ist eine sehr gute frage.

Hast du schon probiert den treiber zu deinstallieren und den Standard
Grafikkarten Treiber von Windows zu installieren ?

wenn nicht mach das mal und danach probier einen neuen Beta, oder einen offiziellen von der ATI Seite.

Unregistered
2002-04-30, 07:21:33
juhu heute geht Hercules wieder! Habe auch gerade neusten Treiber installiert 7.66 oder auch 6025! Der läuft sofort.
Wieso aber kann ich keine anderen treiber installieren???? System läuft nicht mehr hoch!(xp)

Habe was gelesen es hängt am Bios 7.007 von Grafka!????




hat jemand ein 7006 für mich oder wo bekomme ich eins her???




mfg
Didllem