PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgen fürh in der Berufsschule...


Liszca
2002-04-29, 23:57:41
...packe ich meine minigun aus, und metzel alles nieder, und wenn sie mich nach meinem motiv fragen:
Es laag ein Counter-Strike
ops da gibts ja keine minigun, dann halt ut!

oder sollte ich sagen ich wollte mal pressident bush spielen und auch einen krieg führen, wobei die polizisten die terroristen sind ???

Mir geht dieses medien gelabber dermassen auf den sack, da kann ich echt nur sagen, stellt euch an die <zensiert> und lasst <zensiert> <zensiert>

Anárion
2002-04-30, 00:07:33
oh!

Nitemare
2002-04-30, 02:22:56
Also ich glaub nicht das du mit ner Minigun viele Menschen umbringen würdest! Mit dem Rückstoß wird nicht jeder fertig!
Ach ja billig ist das Teil auch nicht gerade!
Ca 100000 Bucks musst du schon hinlegen!

Nimm dir lieber ne Clock!
Viel Spass noch!

(Hmmm, vielleicht sollte ich das wieder löschen, Lisca machts das vielleicht wirklich)

Liszca
2002-04-30, 03:00:41
Originally posted by Nitemare
Also ich glaub nicht das du mit ner Minigun viele Menschen umbringen würdest! Mit dem Rückstoß wird nicht jeder fertig!
Ach ja billig ist das Teil auch nicht gerade!
Ca 100000 Bucks musst du schon hinlegen!

Nimm dir lieber ne Clock!
Viel Spass noch!

(Hmmm, vielleicht sollte ich das wieder löschen, Lisca machts das vielleicht wirklich)

Hmm...
wo soll ich erstens mal so spät eine minigun organisieren?
zweitens ist sie ein wenig unhandlich!

dann nehme ich doch lieberst 4 Desert Eagle .50 Action Express und heize alle im dual style um!
Natürlich werfe ich sie nicht weg wenn sie leer sind, da ich in jeder 1. ein expanded mag (20 schuss aus fallout 2) habe, und 2. jede menge magazine für den notfall habe! Achso und ich kann jedem schuss ausweiche der auf mich abgefeuert wird (matrix mode). Habe ich was vergessen ??? achso ja ein motiv muss ich mir ausdenken ??? schlagt mal ein schlüssiges motiv vor! ich hoffe euch fällt bis morgen früh um 7 UHr was gutes ein. Regel: Es darf nichts mit Computerspielen zu tun haben!

RAL
2002-04-30, 04:31:54
Originally posted by Liszca

Mir geht dieses medien gelabber dermassen auf den sack[..]

Womit nun auch die Geschlechtszuordnung für Liszca geklärt wäre...falls ich nicht zwischendurch was verpasst haben sollte und es schon vorher klar war. *g*

Yomin
2002-04-30, 08:19:53
Originally posted by Liszca

Mir geht dieses medien gelabber dermassen auf den sack

???
dachte immer du wärst ein Mädel.....
*schulterzuck*

Slater188
2002-04-30, 10:22:11
Originally posted by Yomin


???
dachte immer du wärst ein Mädel.....
*schulterzuck*

Es Gibt auch Weiber die so erzählen....
zumindest kenne ich welche......

Captain America
2002-04-30, 11:14:56
Originally posted by Nitemare
Nimm dir lieber ne Clock!
Viel Spass noch!


Ne Uhr? :)

.oO(er meint sicher ne Glock)

Labberlippe
2002-04-30, 14:23:02
Originally posted by Liszca


Hmm...
wo soll ich erstens mal so spät eine minigun organisieren?
zweitens ist sie ein wenig unhandlich!

dann nehme ich doch lieberst 4 Desert Eagle .50 Action Express und heize alle im dual style um!
Natürlich werfe ich sie nicht weg wenn sie leer sind, da ich in jeder 1. ein expanded mag (20 schuss aus fallout 2) habe, und 2. jede menge magazine für den notfall habe! Achso und ich kann jedem schuss ausweiche der auf mich abgefeuert wird (matrix mode). Habe ich was vergessen ??? achso ja ein motiv muss ich mir ausdenken ??? schlagt mal ein schlüssiges motiv vor! ich hoffe euch fällt bis morgen früh um 7 UHr was gutes ein. Regel: Es darf nichts mit Computerspielen zu tun haben!

Ich bin Frau und habe meine Tage. *bfg*
Ergo: Alle Frauen sind schuld *eg*

Gruss Labberlippe

Anárion
2002-04-30, 16:01:21
Originally posted by RAL


Womit nun auch die Geschlechtszuordnung für Liszca geklärt wäre...falls ich nicht zwischendurch was verpasst haben sollte und es schon vorher klar war. *g*

:rofl: *rumkugel* :rofl: :lol:

Slater188
2002-04-30, 20:20:58
Originally posted by Labberlippe


Ich bin Frau und habe meine Tage. *bfg*
Ergo: Alle Frauen sind schuld *eg*

Gruss Labberlippe


Brauchst du noch ein paar Oberbürgermeister ?? *eg*

Liszca
2002-05-01, 20:36:51
Originally posted by Rebel 304


:rofl: *rumkugel* :rofl: :lol:


jaja, mah dich nur lustig, aber nach blades lanparty wirst du vom gegenteil überzeugt werden!

Anárion
2002-05-01, 22:25:34
Originally posted by Liszca



jaja, mah dich nur lustig, aber nach blades lanparty wirst du vom gegenteil überzeugt werden!

Uuuuuuuuuuuuh!

Liebe Liscza, das war nicht so gemeint! ;)

Bei Blade IV's LAN Party bin ich nicht dabei, verpass ich etwa was *eg* ??

Liszca
2002-05-01, 22:54:05
Originally posted by Rebel 304


Uuuuuuuuuuuuh!

Liebe Liscza, das war nicht so gemeint! ;)

Bei Blade IV's LAN Party bin ich nicht dabei, verpass ich etwa was *eg* ??

weiss nicht, ich denke schon das irgendjemand ein bild von mir digitalisiert <zensiert>

Anárion
2002-05-01, 22:55:32
Originally posted by Liszca


weiss nicht, ich denke schon das irgendjemand ein bild von mir digitalisiert <zensiert>

Achso.....aha....da bin ich mal gespannt