PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komme nicht weiter, brauch ein paar Tipps


Karlimann
2004-11-17, 22:40:11
Hallo,

ich hänge fest. Im Boot-Level erhält man irgendwann eine Knarre. Bzw. ein Mutant installiert diese bei einer kurzen Pause am boot. Kurz danach sitzt man in einer Art Hafen fest. Von einem Stock höher wird man mit solchen Raketenwerferfahrzeugen angegriffen. Nachdem ich diese erledigt hatte, hänge ich jetzt fest. Auf der anderen Seite ist zwar wieder ein Rohr und gegenüber davon eine Art Schanze. Leider hab ich es noch nicht geschafft drüber zu springen.

Muß ich da überhaupt lang?

Gruß + danke im voraus.

Karl

Karlimann
2004-11-17, 22:44:24
vergesst es. Ich kam nur nicht weiter, weil ich anscheinden nicht den vorgeschriebenen Weg zur Schanze mit dem Bot gekommen bin. Ich bin einfach über den Zaun gesprungen, weil ich sonst keinen Weg fand.

Scose
2004-11-17, 22:44:53
ja musst du :)

hab da auch kurz gehangen, nachdem ich die beiden Schützenwagen erledigt hatte bin ich mal vom Luftiboot abgestiegen und hab die Gegend hinter den Holzpfeiler zu Fuss erkundet.

Sie da irgendwann kommt man zum roten Kontainer wo im innern ein Fass und eine Gasflasche rumliegen,drauf geballert und der Weg war frei.

Der Rest muss ich hier wohl nicht näher erläutern :)

Lilalaunebär
2004-11-17, 22:45:19
Du musst zu Fuss hinter diese "Holzstempen", dort kannst du dann in einen offenen Container (rot, einfach um die Kurve fahren, zwischen Rohr und Schnaze gerade aus durch) rein. Dann musst du dort die Fässer zur Explosion bringen -> der Container wird aufgesprengt -> kannst durchfahren

Noch viel Spaß :)

mfg

Lilalaunebär

Gast
2004-11-17, 22:45:33
Ja da must du lang! am besten du steigst auf und gehst ganz nach rechts da wo zwei Kontainer stehen!Die ganz rechts ist hinten offen ,drinn sind Fässer die du hochjagen kannst! rest ist dann einfach :)