PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam Autostart deaktivieren?


frbie
2004-11-17, 22:43:27
Hallo,

wie kann ich verhindern, dass Steam automatisch beim Rechnerstart geladen wird. Wenn ich HL2 spielen will ist das zwar unschön aber noch erträglich. Währen der restlichen Zeit will ich aber mit Steam nichts zu tun haben. Ich habe schon in der Registry die üblichen Verdächtigen durchsucht - dort ist aber Nichts eingetragen.

Wir kann ich den Autostart verhindern.

Laschi XL
2004-11-17, 22:48:15
START -> AUSFÜHREN -> "MSCONFIG" eingeben + "ENTER" -> Tabstrip "Systemstart" und bei "STEAM" Haken weg

mfg lxl

edit: bei WinXP

STeVie
2004-11-17, 22:52:13
einfach bei steam in den optionen ausschalten!

Gast
2004-11-17, 22:53:14
Oder einfach Steam starten, dann in Einstellungen gehen, Interface und bei „Steam starten, wenn Windows gestartet wird” den Haken entfernen.