PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE lautet Bing macht mich ganz Krank

Gast
2004-11-17, 22:50:45
Hab hier ein Problem.... wenn ich eine internetseite auf hab dann kommt immer ein bing aber ein richtig ätzendes !!!!! das geht mir sowas von auf den sack... und wenn ich am filme gucken bin... dann nervt das noch viel mehr...

hilfe wie bekomme ich diese boiiing weg... ?!??!?!??!

HILFE

TheMaxx
2004-11-17, 22:56:16
Erstmal ein Hinweis: Deine vielen Rechtschreibfehler und überflüssigen Satzzeichen machen es nicht grade leicht, den Sinn von deinem Post zu verstehen. Ist es zu viel verlangt, sich mal ein wenig Mühe zu geben?

Zum Thema: Da deine Beschreibung relativ mangelhaft ist, fällt mir eigentlich nur ein, die verschiedenen Sounds im Windows (insbesonder Fehlersounds etc.) zu deaktivieren. Dazu in der Systemsteuerung unter "Sounds und Multimedia" -> Schema: "Keine Sounds" einstellen und ausprobieren.
Lautes BING immer noch?

Bandit666
2004-11-17, 23:15:40
Erstmal ein Hinweis: Deine vielen Rechtschreibfehler und überflüssigen Satzzeichen machen es nicht grade leicht, den Sinn von deinem Post zu verstehen. Ist es zu viel verlangt, sich mal ein wenig Mühe zu geben?

Zum Thema: Da deine Beschreibung relativ mangelhaft ist, fällt mir eigentlich nur ein, die verschiedenen Sounds im Windows (insbesonder Fehlersounds etc.) zu deaktivieren. Dazu in der Systemsteuerung unter "Sounds und Multimedia" -> Schema: "Keine Sounds" einstellen und ausprobieren.
Lautes BING immer noch?

Auch mein erster Gedanke!!*fg*

mfg

Aqualon
2004-11-18, 00:11:11
Ich tipp eher mal auf einen Flashbanner, der einen Sound von sich gibt.

Aqua

HeldImZelt
2004-11-18, 00:16:52
Klick-Sound vom IE Popup Blocker? XPSP2, IE?
Warum muss man beim Filme schauen Browserfenster aufhaben? :|

Duran05
2004-11-18, 01:19:31
Wenn der Internet Explorer eingesetzt wird, ist das der eingestellte Systemsound.

Unter Systemsteuerung/Sounds und Audiogeräte kann man das abstellen.