PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bei Steam zu ende laden, wenn Spiel spielfertig ist?


Dj_Brubaker
2004-11-17, 23:04:13
sers,
hab hl2 per ati coupon, bei steam geladen.
stehe jetzt bei 47%.
kann das spiel aber schon spielen, da ich aber nur einen zeittarif habe, kann ich mir es nicht leisten, online zu sein beim spielen.
wie kann ich das spiel zu ende laden, dass ich den offline modus nutzen kann?
bitte um schnelle antwort!


vielen dank

san.salvador
2004-11-17, 23:13:04
sers,
hab hl2 per ati coupon, bei steam geladen.
stehe jetzt bei 47%.
kann das spiel aber schon spielen, da ich aber nur einen zeittarif habe, kann ich mir es nicht leisten, online zu sein beim spielen.
wie kann ich das spiel zu ende laden, dass ich den offline modus nutzen kann?
bitte um schnelle antwort!


vielen dank
Wie kannst du das SPiel spielen, wenn du noch nichtmal die hälfte gesogen hast?

Dj_Brubaker
2004-11-17, 23:17:30
keine ahnung, hab steam bis jetzt noch nicht benutzt.
hab zwei download fenster gehabt.
in dem einen steht der zwischenstand wieviel man von dem spiel auf der platte hat und dann ist noch ein balken gewesen, der anzeigt, wann das spiel spielfertig ist.
das ist es bei mir mit eben nur 47% allerdings will ich es komplett zuende laden, aber WIE???

san.salvador
2004-11-17, 23:40:20
1. Du kannst das SPiel noch nicht spielen.
2. Die restlichen 53% solltest du genau so laden, wie den Rest davor.
3. Was ist dein Problem? Ich versteh's leider nicht ganz....

Dj_Brubaker
2004-11-17, 23:48:44
ich hab hl2 leider nur zum download über steam, da ich einen gutschein von der ati aktion habe.
darum habe ich mir steam runtergeladen und einen account erstellt.
dann habe ich den produkt key von hl2 eingegeben und dann konnte ich im menü "spiele spielen" hl2 und css starten.
wenn ich das gestartet habe dann hat der angefangen das spiel runterzuladen.
dies hat der so lange gemacht, bis in dem fenster, wo steht "connectet to ..."
stand, dass das spiel spielfertig ist. wenn ich auf spielen gehe, dann kann ich das auch wirklich spielen, aber ich möchte das offline spielen und dazu brauche ich 100% download. wenn ich jetzt aber auf "spiel spielen" wie vorher auch, dann lädt der nicht mehr runter sondern startet sofort das spiel.
jetzt finde ich keine funktion, wo steht, dass ich das weiterrunterladen kann.

hier bräuchte ich jetzt eure hilfe

san.salvador
2004-11-18, 00:42:48
ich hab hl2 leider nur zum download über steam, da ich einen gutschein von der ati aktion habe.
darum habe ich mir steam runtergeladen und einen account erstellt.
dann habe ich den produkt key von hl2 eingegeben und dann konnte ich im menü "spiele spielen" hl2 und css starten.
wenn ich das gestartet habe dann hat der angefangen das spiel runterzuladen.
dies hat der so lange gemacht, bis in dem fenster, wo steht "connectet to ..."
stand, dass das spiel spielfertig ist. wenn ich auf spielen gehe, dann kann ich das auch wirklich spielen, aber ich möchte das offline spielen und dazu brauche ich 100% download. wenn ich jetzt aber auf "spiel spielen" wie vorher auch, dann lädt der nicht mehr runter sondern startet sofort das spiel.
jetzt finde ich keine funktion, wo steht, dass ich das weiterrunterladen kann.

hier bräuchte ich jetzt eure hilfe

Wenn ichs richtig verstanden hab, brauchst du nichts mehr runterzuladen. Um offline zu spielen brauchst du nur HL2 ohne Internetverbindung zu starten.
Aber wenn ichs richtig verstanden hab, gibts nichts mehr zum runterladen.

Dj_Brubaker
2004-11-18, 07:01:24
doch, ich muss noch was runterladen und das tut der nur, wenn ich das spiel starte. dann fängt auch der download wieder an.
wenn ich das spiel einmal gestartet habe, dann kann ich das auch wieder beenden und der lädt trotzdem weiterrunter.

warum konnten die nicht einfach da irgendwo einen download-butten einfügen???

naja, jedenfalls ist mein problem gelöst

trotzdem danke

DoC JoNeS
2004-11-18, 07:26:44
Und wie hat sich dein Problem nun gelöst? Bitte informiere uns! :|

HAL
2004-11-18, 10:39:30
wenn ich das spiel starte. dann fängt auch der download wieder an. wenn ich das spiel einmal gestartet habe, dann kann ich das auch wieder beenden und der lädt trotzdem weiterrunter.

Da stehts doch:
Sobald er das Spiel startet, fängt es an weiter runterzuladen, und lädt auch dann noch weiter, wenn er HL2 beendet.

Also so hab ich das zumindest jetzt verstanden.

Railer
2004-11-18, 11:35:44
ja, das stimmt, Steam lädt auch dann herunter, wenn man es nicht sieht, warum auch immer.

Dj_Brubaker
2004-11-18, 18:26:29
genau richtig! das lädt einfach so wie es lust hat.
das nervt, wenn man keine flat hat.

die sollten doch einfach mal einen downlaod button einfügen