PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mapping hl2?!


Uni
2004-11-17, 23:34:24
ich hab sowas nich gefunden. vllt gibts es auch nich. aber is der mapeditor für hl2 erhältich? bei hl1 war ja worldcraft dabei. auf der hl2 dvd war nix.

gibts überhaupt nen leveleditor?

Mace-Net
2004-11-17, 23:48:53
Ich weiß jetzt nich genau ob das der Level Editor ist aber ich hab mir das SDK runtergeladen über Steam. Da is nen Model Viewer drin und der Hammer Editor ich denke mal das das auch der Level Editor sein müßte. Hatte glaub ich nur 10MB oder sowas weiß nimmer genau mit DSL kein Problem. Guck mal in deinen Steam Account da müßte unten was mit SDK stehen.

Uni
2004-11-18, 22:18:13
oje.. der hammer editor. thx für dene tipp.

Frolic
2004-11-19, 09:08:57
das SDK ist in der momentaren ausführung nur für CSS-mapping geeignet. das volle SDK soll bald kommen.

Uni
2004-11-19, 13:52:54
hab ich gestern schon gemerkt. ich mag den hammer nich so. wordcraft fand ich irgendwie besser.