PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlenswerte PPC-Programme


INTRU
2004-11-17, 23:43:05
Hallo

Mein Dad hat sich einen PPC zugelegt (dieses ADAC-Set mit Mobile Navigator und diesem PDA mit eingebautem GPS).

Was für Programme sind denn zu empfehlen? Gibt es soetwas wie einen Taskmanager. Habe schon festgestellt, dass die Programme immer im Speicher hängen bleiben und man die manuell rauskicken muss...

Gast
2004-11-18, 00:41:36
rauskicken aus'm speicher ?
das is doch gerade das gute, dass der ram auch als cache für de hdd und für häufig verwendete progs benutzt wird. wozu hat man denn sonst soviel ram, wenn eh nur immer die hälfte belegt ist ? das is kein win wo alles mit der zeit zugemüllt is.

INTRU
2004-11-18, 00:56:56
Natürlich läuft da Win drauf... und ich denke, dass das Ding irgendwann langsamer wird, wenn der Speicher voller Programme ist...

Habe das Teil aber erst seit wenigen Stunden hier und noch fast nichts damit gemacht...

Edit:
HDD? Geht hier um PocketPC!

Quantar
2004-11-18, 08:03:38
SPB pocket plus ist das erste, was bei mir immer auf dem PDA landet. die Liste der guten proggies ist endlos lang. Am besten mal auf www.ppc-welt.de gucken. Haben auch ein sehr gutes Forum.

greetz
kelvin