PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maps fuer CsSource


Gast
2004-11-17, 23:56:29
Grüsst euch oh Diener des grossen Freeman :-)

Ich wollte kurz mal fragen ob die alten (oder ein paar) Maps evtl auch in source umgsetzt werden.. ich vermisse meine geliebte "assault" *wein*

Was is denn nun? weiss jemand etwas? denn mit den paar maps die man momentan spielen kann wirds schnell langweilig..Zumal ich persönlich fast jede abscheulich finde. (bis auf office, Dust und Italy)

ICH FORDERE ASSAULT ZURÜCK! hrhr :-))

Joe
2004-11-18, 00:02:37
Im November soll nun eigentlich der "große" patch kommen der Prodigy und eine speziell für Source Designte karte addet (was auch immer das heissen mag ich tipp mal auf paar physics gimmiks) und die restlichen Spielermodels

Gast
2004-11-18, 00:06:24
schön zu hören...trotzdem nerv ich so lange bis ich assault habe*g

Fänds auch schick wenn man flaschen usw nehmen und werfen koennte..oder mit brettern barrikaden errichten koennte..cs war zwar seit je her ein sehr schnelles game aber das würde geil kommen *g

deekey777
2004-11-18, 00:16:56
Wenn ich mich nicht täusche, ist der 5. Dezember ein grosser Tag für CSS.

Joe
2004-11-18, 00:20:38
CS WAR mal ein schnelles game bevor man stehen bleiben musste bzw ducken musste um wirklich gut zu treffen.
INzwischen ist es eher langsam nur bei wirklich guten spielern fallen die leute schnell um Spiel mal Desert Combat oder sowas da bist meistens mit der 2. kugel tot da überlegst dir schon zweimal ob du deinen kopf hinter der mauser rausstreckst :D

IVIother
2004-11-18, 00:27:24
hab ich alles schon durch...BF1942,vietnam,DC und andere diverse Mod von ner menge games..aber NICHTS..und ich meine NICHTs kommt annaehernd an CS ran..vom suchtfaktor her..
hab damals laenger als 24 stunden Assault only gezockt und ich jedesmal kindisch gefreut wenn ich einen erwischt habe :)
Das Gescheihe : AAERGh VENTCAMPER geht mir voll ab *wein*
zumal es nun endlich möglich is jemanden vom Dach zu schiessen ^^ :tongue: