PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikproblem mit DTM Race Driver 2 (Strecke schwarz, Rand grau, Pic inside! )


bommel66
2004-11-18, 00:06:03
Servus,

habe seit kurzem dieses Game und von Anfang an folgendes Problem.
Auf einigen wenigen Strecken ( nicht allen! ) habe ich dieses Grafikproblem:

http://people.freenet.de/bommel66/DSC00292.JPG


Auf der Suche nach Abhilfen für dieses Problem über Google, habe ich auch schon im Spielesetup die Hochauflösenden Motorhauben Spiegelungen deaktiviert, die angeblich auch Ursache für dieses Phänomen sein können...
...Ohne Erfolg.

http://people.freenet.de/bommel66/DTM%20Setup.jpg

auch diesen Tipp (http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=161669&highlight=DTM) von "Li_Payne" habe ich erfolglos durch.

Regelmässig tritt der Grafikfehler beim Onlinespielen auf, wenn ich eine Meisterschaft in der DTM Serie fahre.
Von 10 Strecken sind immer wieder der Adria Raceway und der A1 Ring betroffen. Alle anderen dieser Serie sind einwandfrei, und das regelmässig!
Ich brauche glaube ich nicht zu erwähnen, dass diese beiden Strecken so nicht fahrbar sind, da man den Streckenverlauf vom Rand nicht mehr unterscheiden kann :| ...

Das Spiel ist auf die aktuelle version 1.20 gepatcht.
Mein System laut Signatur ist noch aktuell.
Er trat mit dem ATI Catlyst 4.7, 4.9 und 4.11 ( aktuell ) gleichermassen auf.

Ein Tipp wurde noch genannt, bei dem ich nicht weiss, wie ich es anstellen soll :-/
Man solle im Treiber AA ganz ausschalten, da das Game dieses bei ATI Karten eh nicht unterstütze und dies solche Grafikprobleme auslösen könne.
Kann mir jemand sagen wie ich AA ganz ausschalten kann und wenn, unter OpenGL oder Direct3D?
Ich habe dort keine Option gefunden, wo ich es ganz ausschalten könnte :redface:

Danke im voraus für eventuell hilfreiche Ratschläge...




MfG
bommel66