PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9700 VIVO -> 9700 Pro VIVO - Nun fehlt der WDM Capture Treiber


Sauerkraut
2004-11-18, 00:15:05
Hallo ...

habe preiswert eine 9700 nonPro mit VIVO bekommen.

nach dem flashen auf ein 9700 Pro VIVO Bios fehlt jetzt der Eintrag im Gerätemanager unter "Audio-Video und Gamecontroller"


Kann die Karte nun zwar mit den Frequenze der Pro Version betreiben aber hab halt das Problem mit dem Capture Treiber. Dazu kommt noch das ich nicht genau weiss von welchem Hersteller die Karte ist. Schwarzes PCP Referenzdesign mit Standart ATI Lüfter. Eventuell Sapphire?

Kann mit eventuell jemand helfen oder funktioniert das nur in Verbindung mit dem original BIOS ?



EDIT:

Die Karte ist ein Sapphire laut RaBit 1.6

Wenn ich das Original Bios in den Editor lade ist ein Haken bei VIVO Feature. Bei den angeblichen Pro Bios mit VIVO Feature ist im Editor kein Haken und man kann ihn auch nicht aktivieren. Leider kann man die KArte mit dem Original Bios nicht übertakten ...

Sauerkraut
2004-11-25, 14:27:42
Hab die Lösung mittlerweile gefunden.

Gibt einen WarpBios Patcher ... damit konnte ich das Original Bios unlocken, die Karte übertakten und die Devices: "ATI WDM Rage Theater Video" und "ATI WDM Specialized MVD Codec" sind auch wieder da .... :)

http://home.tiscalinet.de/bertw/proj/warpbios/warpbios_en.html