PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komm nicht weiter - Nova Propekt


Gast
2004-11-18, 00:44:47
Hallo zusammen,

bitte bitte helft mir weiter, ich komme im Nova Propekt Level nicht weiter.
[...]
Bin durch ein Fenster in einen großen Raum gesprungen wo ich noch 2-3 von den Bullen und ein großes Alien plattgemacht hab.
Dann hab ich hinter ein wenig Müll noch einen Durchgang gefunden wo ich zu einem riesigen Müllstampfer (oder so) komme der mich zerquetscht wenn ich dazwischenstehe.
Ich find hier keinen Ausweg - wie gehts weiter????

Danke schonmal!

gruss newdawn

Joe
2004-11-18, 00:58:49
Wenn wir die gleiche Stelle meinen ist etwa mittlig auf der linken seite also da wo nicht das gebäude ist sondern wo die felswand ist ein loch wos wietergeht wenns nicht die stelle ist post maln screen dann kann ich dir helfen

Gast
2004-11-18, 01:05:59
Hi,

danke erstmal fürs Melden, Screenshot versuch ich die ganze Zeit (F5) aber im Screenshotordner (\half-life 2\hl2_german\screenshots) findet sich nichts wieder , scheint nicht zu klappen.

Dieser Müllzerkleinerer ist ca. 15mal soch hoch wie ich, sieht aus wie ne Schlucht, am Anfang brennt ein Feuer und wenn man weiter reingeht bewegt sich das Ding und zerquetscht mich irgendwann.

pls help, bis dann , gruss newdawn

Gast
2004-11-18, 01:16:39
Hab mal 2 Quicksaves an der Stelle gemacht, da gibts dann jeweils ein thumbnail-pic von sage und schreibe 180x100p, vielleicht kannst' ja grob erkennen wo ich da bin:
www_ufalke_de/pics/qick01.jpg & www_ufalke_de/pics/qick02.jpg

Gast
2004-11-18, 01:18:42
sorry, so passts:

www_ufalke_de/pics/quick01.jpg
www_ufalke_de/pics/quick02.jpg