PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Neue" MSI 9800Pro?


zeckensack
2004-11-18, 07:44:37
Dies hier (http://www.msi.com.tw/program/products/vga/vga/pro_vga_detail.php?UID=576) ist die Karte die ich mir eigentlich kaufen will. Und auf der MSI-Seite findet man auch nur dieses Modell.

Nun lese ich aber mittlerweile bei diversen Händlern (http://www.e-bug.de/cgi-ssl/preise.cgi?pi=43731&pinr=14961&piname='MSI+128MB+MS-8956+RX9800Pro-TD128SP') zB sowas:Da die ominöse Plus Variante mit der grünen Platine und dem RV 360 Chip
nicht mehr produziert wird ist dies die aktuelle MSI 9800 Pro

Die Grafikkarte verfügt über einen Standardlüfter und eine rote Platine,
der Lieferumfang ist immer noch unübertroffen.Oh weh ;(
Besitzt hier jemand eine dieser neuen MSI RX9800Pro-TD128?

Ich muss unbedingt wissen, wie die aussieht :naughty:
Am liebsten hätte ich ein Bild von der Vorderseite :)

Die MSI interessiert mich vor allem weil sie einen "kleinen" Stromanschluss hat, noch dazu in sehr bequemer Position. Auch der gigantische Kühler gefällt mir, ist aber weniger wichtig.
Mir wäre also vor allem wichtig, ob/wie in der neuen Revision der Stromanschluss verändert wurde.

edit: Gnaaaaaaaaaaaaaa!! (http://www.msi-technology.de/produkte/graf_idx_view.php?Prod_id=366)
Dürfte sich damit wohl erledigt haben. Sry ;(

Gast
2004-11-18, 09:44:20
Die aktuell angebotene rx9800-Karte ist im Standard-Design der 9800Pro-Karten, sieht exakt aus wie die Connect3D http://www.geizhals.at/deutschland/a50350.html - leider mit grossem StromAnschluss...

wenn dich der Anschluss stört musst es wie ich machen...persönlich die Händler in der Umgebung abgrasen, denn auf der RückSeite des Kartons ist die Karte abgebildet die drinsteckt

Also ich hab inzwischen die alte grüne Revision auftreiben können. Ist zwar lauter, wird aber als 9800XT erkannt :D , was wohl bedeutet, dass die speichertimings schärfer eingestellt sind und 100% ein 360er Chip drauf ist(hab auch schon nachgeschaut^^).

Falls du die grüne Revision nicht mehr kriegen kannst und ne rote holst, pass auf dass die Taktraten stimmen, denn MSI hat in letzter Zeit einige rx9800pro mit falschem bios ausgeliefert die nen zu niedrigen takt haben

Gast
2004-11-18, 09:49:56
ich bins nochmal...check ob auch alle games drinstecken! bei der grünen Revision sind nur Oldies drin, aber in der roten Revision MUSS drin sein: 4! aktuelle Vollversionen (XIII,SplinterCell,PrinceofPersia,nr.4 weiss ich nimmer)+ vieles altes...

hätten bei meiner ersten roten nicht 2 games gefehlt, hätte ich immer noch die rote...



gl&hf uNsKiLL3D

Gast
2004-11-18, 20:19:36
ich hab die msi rx9800pro td128 mit roter platine. bei mir war prince of persia, XIII, ne gamescollection demo cd (splinter cell usw.) und ncoh son paar sachen von msi.