PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : desktop


Gast
2004-11-18, 10:53:46
moin

hab nen problem

bin grad in den ersten level mit den ant lions.
habe eben so nen flugzeug zerstört mit dem Raketenwerfer, den ich da grad bekommen habe!
so, ich fahr weiter bis zum nächsten Punkt, wo der nächste abschnitt geladen wird. also bis zum nächsten ladepunkt

da läd er ein wenig und dann lande ich aufn Desktop, ohne irgendeine fehlermeldung oder sonstiges

wäre dick für hilfe


mfg

Gast
2004-11-18, 11:53:28
weiss kehner rat :(

wuschel12
2004-11-18, 12:01:18
zu hohe Speichertimings bzw defekt?

Gast
2004-11-18, 12:38:47
hab memtest durchlauefn lassen. keine fehler
habe nix übertaktet!
radeon 9800 pro mit neusten treibern 4.12b
auch sonst alles neuste treiber

ich versteh das nicht
oder kann mir einer die savepoint datei schicken. von dieser stelle, kurz nachdems geladen hat den abschnitt
Onliner_DX@gmx.net

mfg

Gast
2004-11-18, 15:37:35
ok. hab nen save file von nem kumpel bekommen. direkt nach der stelle. und es stürzt genauso ab

So, und nun weiss ich nicht mehr witer. scheint als wäre hl2 für mich tabu

geil...

Gast
2004-11-18, 19:43:00
hab memtest durchlauefn lassen. keine fehler
habe nix übertaktet!
radeon 9800 pro mit neusten treibern 4.12b
auch sonst alles neuste treiber

ich versteh das nicht
oder kann mir einer die savepoint datei schicken. von dieser stelle, kurz nachdems geladen hat den abschnitt
Onliner_DX@gmx.net

mfg

evtl. macht der 4.12b probs.
probier den 4.11

Gast
2004-11-18, 21:50:15
die billigste Lösung!!!
das glaubst du niemals!
hab einfach HL2 neuinstalliert!!!

danke für eure hilfe