PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie mache in ein Gästebuch im mit HTML auf meine HP?


zum ewigen frieden
2004-11-18, 11:33:38
Ich wollte euch mal fragen wie man ein Gästbuch mit HTML auf seine Hompage
macht....


Wo kriegt man diesen HTML Befehl für ein Gästebuch ?????
so ungefähr: :confused: :confused:

<dfs?=guesbook.de>fJß?`
<sMilies.Guestbook=3?<S?

Zum schluss wenn man die Hp hoch lädt soll ein kleines Gästebuch auf der Hp sein

Name:

eMail:

Nachricht:


Smilies:
:D :rolleyes: :|
:P :D :eek:

xaverseppel
2004-11-18, 11:41:14
Für ein Gästebuch braucht man PHP oder Java Scribt. Aber mit HTML geht da nichts, so weit ich weiß

Kurgan
2004-11-20, 03:33:25
Für ein Gästebuch braucht man PHP oder Java Scribt. Aber mit HTML geht da nichts, so weit ich weiß
halb richtig, NUR mit html gehts es wirklich nicht, irgendwas an skript- oder programmiersprache muss da noch zu kommen.