PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon 8500 und Empire Earth


Unregistered
2002-04-30, 11:57:17
Wenn ich versuche Empire Earth auf meinem neuen system mit Radeon 8500 zu spielen kann ich das Spielfeld nicht sehen. Obwohl die Musik spielt und die Interface-Leiste zu sehen ist, hängt da wo das Spielfeld sein sollte immer noch der Loading-Screen?! Auf meinem alten Rechner mit geforce 256 war das nie der Fall.
Hat jemand von euch das selbe Problem?

DickZ
2002-04-30, 12:25:52
Schreib mal ne genau Beschreibung von deinem System, ... vielleicht kann dir dann ja jemand helfen !!!

CyA

Unregistered
2002-04-30, 16:01:57
Also ich hatte das Problem bei aktiviertem Anti Aliasing.
Schau mal nach ob Du es aktiviert hast,falls ja stell es aus und versuche es nochmal.
Ich habe das Problem übrigens bei mehreren Spielen...
Weiß auch nicht woran das liegt,bei anderen spielen funktioniert es.

DickZ
2002-04-30, 16:42:31
genau, ... das könnte des Problems Lösung sein !

CyA

StefanV
2002-04-30, 18:12:47
Ich hatte mit den Radeons keine Probleme mit EE.

Außer, daß das Spiel unter Win32 stur im Interlaced Modus arbeiten wollte...