PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hänge fest - helicopter!


smasher
2004-11-18, 14:56:10
Hmmm,
ich bin an der stelle wo der helicopter das erste mal auf mich schiesst. ich kann da in eine tür rein gehen muß da aber auch wieder raus. (da gibt es nur health)
ich weiß einfach nicht an welcher stelle es wieter geht. also hat jemand einen tipp für mich ?
Gruß
Smasher

jorge42
2004-11-18, 15:08:48
ich weiß zwar nicht wo du GENAU rumhängst aber der Helikopter kann nicht dauernd schiessen. Du hörst ein Summen/Pfeifen (Waffen aufladen) bevor er schiesst. in diesem Moment in Deckung gehen, warten, weiterlaufen, deckung .... usw.
Er wechselt aber immer seine Position also nur bei absoluter Deckung ausruhen!

Gast
2004-11-18, 15:15:21
hi..nein..da gibt es nicht nur healt. da bin ich eben auch grad durch. nach tausend versuchen. ich hasse den helicopter..wie die sau mich behakt hat :-)

also durch die blaue tür..links wenn du runtergerutscht bist. die blaue tür wo die fässer vorstehen.

da geht es einmal zu den healt koffer..da wo die leiche schwimmt. man kann aber auch gerade aus gehen....das sieht denn so aus...wie von draussen....na...ich mein diese halbrunden luken mit gitterstäben vor...durch die man von aussen ned rein kam. da runter....da hängen auch diese dingers mit der langen zunge (oder was weiss ich :-) ) von der decke....und unten immer links..sieht man auch ..is ja son geländer...

öhmm...hoffe geholfen zu haben...

andere frage. mir is so..als hätte ich etwas von nem tutorial gelesen. ähmm..ja..wo is das? ich find keins...ompf *verwirrung*

lach und gruss aus hamburg

mko

smasher
2004-11-18, 15:20:44
Schlecht gesucht von mir.....
THX @ Gast aus Hamburg !
Es gibt ein tutorial ? wäre mir neu....
Gruß
Smasher

Gast
2004-11-18, 15:27:22
jo..kann passieren in der aufregung... :-)

ja ernsthaft....ich glaub in der pc games hab ich dass mit dem tutorial gelesen...

gleich ma nach zeitung greif :-)

mko