PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Half life 2 zurückgeben, geht das?


Gast
2004-11-18, 15:01:09
Hi ,

Hab half life 2 gekauft und bin nicht zufrieden, wegen dieseses verflixte steam. Hab dauernd etliche probleme wie die leuten hier im forum. Naja will jetzt versuchen das spiel zurückzugeben , und warte auf die ce, bis dahin hoffe ich das die fehler behoben sind, denn ich hab wirklich keine lust und zeit mit steam mehr zu verbringen als mit dem spiel :(
Naja wie dem auch sei meine frage ist jetzt ob ich es zurückgeben kann eben wegen steam ?? bzw wenn ja was muss ich mit dem auccount machen ? löschen oder wie ?

ciao

ps:ist übrigens ein klasse spiel ,das ich leider nur bis zu 2ten kapitel gespielt habe ......Steam.... :(

Mark
2004-11-18, 15:05:59
eigentlich kann man entsigelte software nicht zurückgeben, jedoch kann man mit nachhaltigkeit schon einiges erreichen. ich hatte mir hl1 im mediamarkt gekauft und wollte cs spielen. steam meinte aber es wäre schon registriert. ich bin dann zurück innen mm und wollte es umtauschen. zuerst hat man mir unterstellt das ich es absichtlich gemacht hätte. nach ein paar minuten heftiger diskussion hab ich mir den abteilungsleiter kommen lassen der das spiel sofort zurücknahm. da der code ein teil des spiels war, welcher nicht funkionierte, war der fall eindeutig.

ich denke das ist in diesem fall genauso. mit dem erwerb des spieles hat man auch das recht erworben das spiel jederzeit und überall durch erfüllung der mindestanforderungen auszuführen. das "jederzeit" wird im moment nicht erfüllt, daher wurde eine leistung nicht erbracht

Gast
2004-11-18, 16:29:26
ich kann aber nicht einfach das spiel so mit dem account lassen oder ? kann man den account auch löschen ?

scowli
2004-11-18, 17:02:33
... ich hatte mir hl1 im mediamarkt gekauft und wollte cs spielen. steam meinte aber es wäre schon registriert. ich bin dann zurück innen mm und wollte es umtauschen. zuerst hat man mir unterstellt das ich es absichtlich gemacht hätte. nach ein paar minuten heftiger diskussion hab ich mir den abteilungsleiter kommen lassen der das spiel sofort zurücknahm. da der code ein teil des spiels war, welcher nicht funkionierte, war der fall eindeutig.

Genau das Problem hatte ich mit der Budget Version von HL1 auch. :-(
Ich wollte damals mal CS ausprobieren da ich einen anderen MultiShooter spiele und es noch nie gesehen habe..
Leider sagte mir Steam dann auch das der CD Key schon vergeben oder ungültig sei obwohl das Spiel verschweisst gewesen ist. Ich hab mich jedoch nicht getraut es zurück zu bringen (da man mir sicher auch Absicht unterstellt hätte) und es liegt noch heute im Schrank :(

FireFrog
2005-01-05, 14:12:39
Genau das Problem hatte ich mit der Budget Version von HL1 auch. :-(
Ich wollte damals mal CS ausprobieren da ich einen anderen MultiShooter spiele und es noch nie gesehen habe..
Leider sagte mir Steam dann auch das der CD Key schon vergeben oder ungültig sei obwohl das Spiel verschweisst gewesen ist. Ich hab mich jedoch nicht getraut es zurück zu bringen (da man mir sicher auch Absicht unterstellt hätte) und es liegt noch heute im Schrank :(
Hi,
manchmal spucken Key generator zufällig nen funktionierenden key aus, möglich, dass das bei dir auch der fall war, also geht umtauschen...

M@tes
2005-01-05, 14:19:21
Was lernen wir daraus?
Wenn man vor hat, etwas zu kaufen, was eine Freischaltung braucht, dann sollte man das so früh als möglich kaufen. Je länger man wartet, desto grösser die Wahrscheinlichkeit, das jemand zufällig deinen Key bekommt.
Ich hatte bisher kein Problem. Habe mir HL1 und 2 aber auch sehr früh gekauft gehabt.