PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mods! Was denkt ihr wär cool?


Dautzen
2004-11-18, 18:07:13
So da HL2 dem Ende entgegen geht, also die Story bin bald durch^^ kommen mir langsam wünsche nach Mods!

1. Nen Mod mit Predator(en) wär cool! Würd ja gehn, sieht man ja schön im Stress Test! Könnt man ja nen A.V.P Mod drausmachen ;)

2.Starship Troopers! Die Talons (oder wie die heißen) sind ja schon recht passen dafür ;)

was habt ihr denn so für ideen/wünsche?

PS: Sind schon irgendwelche Mods in der Mache???

Mark
2004-11-18, 18:09:26
komplette hl1 portierung mit den neuen texturen und high-poly objekten

SamLombardo
2004-11-18, 18:12:10
komplette hl1 portierung mit den neuen texturen und high-poly objekten
Oh ja! Vielleicht gibt es ja mal sowas wie nen Community Texture pack wie bei Deus Ex 2

NameLessLameNess
2004-11-18, 18:16:43
komplette hl1 portierung mit den neuen texturen und high-poly objekten

das waer zu langweilig................
starship troopers waer schon fetter...
oder was mit aliens.....geil waer wenn natural selection portiert wird...

darph
2004-11-18, 18:22:59
http://www.hull-breach.com/cms/news.php :redface:

miller
2004-11-18, 18:23:32
SVEN COOP!!

das würde doch so derbe fun machen im lan :>

MasterMaxx
2004-11-18, 18:28:27
so was wie cs
blos das man als CT häuser stürmen muss und sich die terroristen darin verschanzne
Auch sollte die Physik besser eingesetzt werden
wie zb. tische umwerfen und dahinter verschanzen , mit schränken Türen blockieren usw.....

mobius
2004-11-18, 18:31:43
Wenn TF2 und NS2 rauskommen würden, wäre ich ganz sicher nicht mehr hier :D Was besseres kann ich mir nicht vorstellen.

Frolic
2004-11-18, 18:36:21
http://www.hull-breach.com/cms/news.php :redface:
sieht echt spitze aus, auch wenn die einiges aus killzone abgekupfert haben. vor allem die models sind einfach zum verwechseln ähnlich.

sonst fände ich ein autorennen oder einfach nur DM cool
und ein besseres CSS ;)

Mark
2004-11-18, 18:44:10
http://www.hull-breach.com/cms/news.php :redface:

boah, ich hoffe dieser mod wird nicht eingestellt, sondern konsequent weiter verfolgt, das ganze wird echt geil

Joe
2004-11-18, 18:51:26
HLDM, Natural Selection, Action HL :)

Dautzen
2004-11-18, 19:06:33
SVEN COOP!!

das würde doch so derbe fun machen im lan :>

auf jedenfall! hab ich noch gar nicht dran gedacht! und dann schöne physik rätsel zusammen mit fetten Coop sachen UIIIII!

Gast
2004-11-18, 19:21:16
auf jedenfall! hab ich noch gar nicht dran gedacht! und dann schöne physik rätsel zusammen mit fetten Coop sachen UIIIII!

spiel amal die Trickmaps von Ut2004 .......ich mein die Assault skill trial maps....die rocken fast genauso im coop

edgecrusher
2004-11-18, 20:10:34
port von hl:firearms, wird wohl aber nicht kommen *schnüff*

DeadMeat
2004-11-18, 20:17:57
HLDM, Natural Selection, Action HL :)

Yeah, ÄKTSCHEN HL! Ich glaub das wäre richtig kewl mit der Physik/Engine

deekey777
2004-11-18, 20:22:28
Für mich wäre eine Rainbow Six Mod die Krönnung. :biggrin:

IVIother
2004-11-18, 21:10:27
jeahrgh bin auch fuer AKTION HL! :biggrin:
aber egal was kommt..hautpsache mit mächtig vielen benutzbaren Gegenständen..(physikengine) Wie fässer, tische usw...eben vieel Details, nich nur texturen

TheMaxx
2004-11-18, 21:20:58
Da das SDK ja schon bald veröffentlicht werden soll, denke ich, dass wir uns auf eine wahre Flut an Mods einstellen können. HL2 wird genau wie HL nicht so schnell vergessen werden.

Metalmaniac
2004-11-18, 21:42:44
Ein richtig geiler Mod der im Wilden Westen spielt, gabs wie Ihr sicher wißt auch für den 1.Teil, aber mit der heutigen Grafik und allem anderen, daß wäre geil. Für mich braucht es kein weiterer Science Fiction-Mod sein.

r00t
2004-11-18, 21:58:38
ich wär für nen basketball mod .. war sogeil als ich mit dem dog von der alynx baskettball gezoggt hab..!

dann vielleicht ein paar dinge womit man so richtig mit der physik engine spielen kann..

sowas wie buggy und hovercraft rally mods?

oder wirklich sowas wie cs nur viel taktischer.. sprich.. verbarikadiern.. mit fahrzeuge auf riesen ausenarealen ala battlefield nur halt mit vielleicht nich so vielen fahrzeugen bzw. waffen.. wird wohl die engine noch net so hergeben^^

und auf jedenfall SVEN COOP 2 das rockt!

k0nan
2004-11-19, 08:39:54
Ein richtig geiler Mod der im Wilden Westen spielt, gabs wie Ihr sicher wißt auch für den 1.Teil, aber mit der heutigen Grafik und allem anderen, daß wäre geil. Für mich braucht es kein weiterer Science Fiction-Mod sein.
yeah agree!! sowas wie outlaws, das wäre genial. kennt das noch einer? is schon nen paar jährchen her. wenn sie sowas als mod bringen würden, wär das echt kewl!

orda
2004-11-19, 20:12:02
dann vielleicht ein paar dinge womit man so richtig mit der physik engine spielen kann..

sowas wie buggy und hovercraft rally mods?

Würde der Hammer Editor mal ordentlkich futzen bzw. starten, säße ich schon lange an so einer Map bzw. Mod wie in alten FC Zeiten. *schwärm*

MaV3RiX
2004-11-19, 22:19:56
wie wärs mit einem mod ganz ohne waffen und nur mit der gravity-gun? töten kann man sich dann nur, wenn man sich gegenseitig gegenstände an den kopf wirft. keine ahnung wie sich das spielt und wie lang sowas spass machen würde, aber mit den entsprechenden maps könnte man da sicher ganz spassige sachen anstellen.