PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFS so dunkel ...


Kligger
2004-11-18, 18:08:09
Hallo,

habe mir gerade NFS 2 gekauft und installiert, aber das Spiel ist so dunkel und ich habe meinen Monitor schon auf 100 % Helligkeit....

Wo ist im Spiel der Schieberegler für gamma :confused:

Oder liegt es an meiner Grafigkarte G 4Ti 4200 mit 64MB, da ich eh nur mit wenig Details fahren kann :frown:

Werde mir wohl doch noch eine 6800/6800 LE zulegen müssen mad:

Gast
2004-11-18, 19:12:24
stell mal in den Grafikoption diesen einen Punkt mit Contrast auf aus

sei laut
2004-11-18, 20:39:43
Hallo,

habe mir gerade NFS 2 gekauft und installiert, aber das Spiel ist so dunkel und ich habe meinen Monitor schon auf 100 % Helligkeit....

Wo ist im Spiel der Schieberegler für gamma :confused:

Oder liegt es an meiner Grafigkarte G 4Ti 4200 mit 64MB, da ich eh nur mit wenig Details fahren kann :frown:

Werde mir wohl doch noch eine 6800/6800 LE zulegen müssen mad:


kann am Monitor liegen... bei meinem alten 20" war auch alles zu dunkel.. bin durch doom³ fast blind durchgelaufen.. obwohl Helligkeit auf high gestellt war (sowohl im Spiel als auch beim Monitor)

Gruß
seiLaut

SuperHoschi
2004-11-18, 20:43:44
Im atuner den gammawert hoch stellen.
Funktioniert aber bei D3 nicht, da musst in die ini gehen
und den Wert für gamma erhöhen.

Cu
SuperHoschi

t-master
2004-11-18, 21:12:23
Hast du nen total schwarzen Bildschirm, und nur einige Punkte wie z.B. irgendwelche Lampen oder so? Dann liegt es daran, dass du Kantenglättung drin hast, und aber gleichzeitig Licht-Korona. (oder das andere, drüber oder drunter, dass auch mit Licht zu tun hat.)

Denke ich jetzt zwar eher nicht, da du ja sagst, dass du nur ne 64MB Ti4200 hast. Aber könnte ja sein. ;)