PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichtige Frage zu NFSU2


Gast
2004-11-18, 18:14:26
Hi
Ich habe mir das spiel jetzt geholt und komme nicht weiter auf der World Map zeigt der mir nix mehr an nur noch so sachen wie Performance und Visuell Tuning u.s.w es geht nicht mehr weiter könnt ihr mir helfen

geforce
2004-11-18, 21:41:11
Ich nehme an du hast dir keinen der Jeeps gekauft und hast den nicht ausprobiert? Wenn das zutreffen sollte schnell einen kaufen und schon müssten neue Rennen da sein ...

MfG Richard ;)

Gast
2004-11-19, 14:35:40
ich habe den Hummer gekauft und jetzt den A3

sei laut
2004-11-19, 15:02:12
ich habe den Hummer gekauft und jetzt den A3


ich glaube, ich bin grade auch an deiner Stelle.. bei mir ist nur noch 1 Fototermin und und die ganzen Stores auf der Karte.

Daher such ich grade nach Rennen, die nicht auf der Karte sind. Aber ob das dann mich weiterbringt, bleibt offen.

Gruß
seiLaut

Edit: ok, hast du nicht auch noch irgendwo was auf der Karte? als ich den Fototermin gemacht hab, gings weiter

PatTheMav
2004-11-19, 15:17:18
Ich such momentan eher verzweifelt nach ner Möglichkeit ein fehlgekauftes Auto wieder zu verkaufen, aber das is scheinbar nich drin :(

Joe
2004-11-19, 16:02:16
Sicher geht das du kaufst keine autos austos sind kostenlos du gehst ienfach in den Car Lot und wählst ne karre wenn alle slots belegt sind fragt er dich ob du dein auto tauschen willst oder eines deiner anderen autos

SkybeAT
2004-11-19, 16:44:45
Get in deine Garage (ESC), da auf weltkarte und dort siehts du für jede Stufe, welche Rennen noch zu fahren sind.
Auf der Map im Spiel werden nicht alle Rennen angezeigt.
Über die Weltkarte kann man jetzt die noch fehlenden rennen schnell finden....alternativ kann man aber auch wie blöde in der stadt rumfahren und die rennen suchen.

PatTheMav
2004-11-19, 18:15:37
Sicher geht das du kaufst keine autos austos sind kostenlos du gehst ienfach in den Car Lot und wählst ne karre wenn alle slots belegt sind fragt er dich ob du dein auto tauschen willst oder eines deiner anderen autosWie siehts aus, wenn das Auto schon Upgrades hatte, wenn man die ausbaut hat man die dann sozusagen in der Garage "rumliegen" für ein anderes Auto, welches später reinkommt ?

Joe
2004-11-19, 18:20:29
Ja bei Preformance Parts bei Body Parts sind sie glaub ich weg.
Bei Preformance Parts stehen sie dann unter "owned" in der garage muss sie dann halt noch einabauen

Smiley2000
2004-11-19, 23:00:05
Ich habe im moment das problem. habe alle rennen von der karte gefahren auch die die nicht angezeigt werden. Habe nach ein paar rennen eine nachricht von rachel bekommen, dass ich in den nächsten autohandel kommen soll, weil sie ihre karre wiederhaben will. und weiter??????????

Ich bin total ratlos.

Hier noch ein bild von der message

http://img68.exs.cx/img68/7113/message.jpg