PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche dringend gute CD Rohlinge für NEC 3500A


Stiefel
2004-11-18, 18:17:25
Hi,

ich habe mir ja vor kurzem den NEC 3500A gekauft. Bin soweit auch ganz zufrieden damit, aber mit meinen Verbatim CD Rohlingen kommt er nicht so ganz zurecht. Wenn ich mit dem NEC gebrannten Verbatims bei Nero CD DVD Speed einlese zeigt er mir bei den Suchzeiten hohe Werte an und auch einige C2 Fehler werden beim Quallitätstest mit Toshiba 1712 ausgespuckt. Habe schon die neueste Firmware (2.18) drauf. Aber helfen tut das nichts. Welche CD Rohlinge sind denn für den NEC wirklich empfehlenswert? Die CD´s werden halt nicht mehr so gut von meinem Toshiba 1712 gelesen wie die Verbatims die ich mit meinem LG 8520b gebrannt habe. Sind übrigends die Rohlinge aus dem selben 50er Spindel. Deshalb weiß ich das mein NEC damit Probleme hat.

Wer kann mir gute Rohlinge empfehlen die lange halten und allgemein eine gute Quallität haben?

Vielen Dank

MfG
Stiefel