PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4.12b: Desktop-Gamma springt nicht zurück nach Spielen


Merkor
2004-11-18, 18:37:21
Irgendwie habe ich ein Problem mit dem 4.12b. Wenn ich ein Spiel beende, so wird mein eingestellter Desktop-Gammawert ignoriert. Erst wenn ich in das Control Panel gehe, springt er zurück auf den eingestellten Wert.

Hat jemand das Problem ebenfalls? Das war doch früher mal ein Bug im Catalyst?!

Ausprobiert habe ich es mit dem Siedler 5 Demo, HL2 und CS:Source...

Merkor
2004-11-20, 14:55:22
Anyone?

DrJekyll
2004-11-22, 14:33:46
Irgendwie habe ich ein Problem mit dem 4.12b. Wenn ich ein Spiel beende, so wird mein eingestellter Desktop-Gammawert ignoriert. Erst wenn ich in das Control Panel gehe, springt er zurück auf den eingestellten Wert.

Hat jemand das Problem ebenfalls? Das war doch früher mal ein Bug im Catalyst?!

Ausprobiert habe ich es mit dem Siedler 5 Demo, HL2 und CS:Source...
Das Problem habe ich auch, allerdings ist dies nicht abhängig von der Version des Treibers. Es macht auch keinen Unterschied, ob ich eine 9800pro oder X800pro im Rechner habe.

Weiss leider auch keine Lösung ...

Andreas Hcs
2004-11-22, 16:56:11
..... habe auch den 4.12b drauf, bei mir springt er wieder auf den
Desktop-Gamma Wert zurück!!!! Bei HL 2, Doom 3 und W3!!!!

Benutze Win 2000!!!!!


MfG.
Andreas