PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus V9999GT/TD bei Mindfactory?


Luke Skywalker
2004-11-18, 18:53:56
Hi Leute,
woll nur ma kurz fragen, wie mit der V9999 bei MindFactory aussieht?
Denn, nu is ja HL² draußen, *auch schon bestellt* und wenn es dann da
ist, wilsch natürlich auch ordendlich zoggen. Nur geht das nen bissle schlecht mit
ner Radeon 8500 ;D.
Naja, kurzerhand habsch mir dann ne V9999 bei Mindfactory bestellt, weilse grad günstig war, war aber leider net verfügbar. Kann mir vielleicht einer sagen, wie
lange ich jetzt darauf warten werden kann? (ihr seit natürlich keine Hellseher, aber vielleicht wars ja bei euch auch so, oder ihr habt vielleicht ne gesetzmäßigkeit erkannt) (die *-* können ja keine genauen termine nennen)

Naja, schonema Danke im Vorraus...

:|

Merkor
2004-11-18, 19:14:22
Andere Händler haben Liefertermine um den 10.12. herum, wenn sie überhaupt Termine haben...

Luke Skywalker
2004-11-18, 19:33:42
aso, d.h. das könnt jetzt noch nen weilchen dauern.
dit kotzt mich jetzts chon wieder an, habe schone ma ne graka bestellt und jahre gewartet. (irgendwann hats mir gereicht, habse dann storniert)
Besteht denn auch die möglichkeit, dass sie mal ein paar einzelne Karten reinbekommen?

Danke....

Dauerunreg
2004-11-18, 20:41:18
Hi,
Bei VV-Computer (http://shop.vv-computer.de/shop/gruppen/d174d72a7f1886cbb847daa0cef254d0) gibt es wohl noch welche.

Luke Skywalker
2004-11-19, 16:30:56
Ich nochma, die Karte ist ja nun bestellt,
und bei VV sind se mir zu teuer, fast 30 € unterschied...
Wollt halt bloß wissen oder bessergesagt in erfahrung bringen,
wie kange ich evtl. warten werden muss, um mir überhaup ein Bild
von der Situation machen zu können....

gruntzmaker
2004-11-19, 16:38:11
Naja Asus V9999 gt...
Dir ist hoffentlich bewusst, dass mit der Antialiasing und Af nicht wirklich drinnen ist wenn du mit der hohe Auflösungen fährst, oder?
Zudem weise ich auf meine Benchergebnisse in meiner Sig, wenn die dich überzeugen ists gut, wenn nicht leg lieber noch 70-80€ druff und hol dir ne echte GT.
Asus ist von der Lieferzeit her schlecht, aber vor Weihnachten könnte unter Umständen noch was draus werden, musste aber ziemliches Glück haben.

edit: Die Performance ist aber sicherlich für den Preis ok...

Arschhulio
2004-11-19, 17:07:51
Wieso rufst Du nicht einfach bei Mindfactory an und fragst nach?????
Wenn ich dort etwas bestellt habe, rufe ich immer an und frage dann nach wann die Karte etz. ankommt, die helfen Dir bestimmt mehr als wir!

Dauerunreg
2004-11-19, 21:21:01
Naja Asus V9999 gt...
Dir ist hoffentlich bewusst, dass mit der Antialiasing und Af nicht wirklich drinnen ist wenn du mit der hohe Auflösungen fährst, oder?
Zudem weise ich auf meine Benchergebnisse in meiner Sig, wenn die dich überzeugen ists gut, wenn nicht leg lieber noch 70-80€ druff und hol dir ne echte GT.
Asus ist von der Lieferzeit her schlecht, aber vor Weihnachten könnte unter Umständen noch was draus werden, musste aber ziemliches Glück haben.

edit: Die Performance ist aber sicherlich für den Preis ok...

Du scheinst enttäuscht zu sein, der rest des sys ist auch nicht ersichtlich.
Hab aktuell kein prob in 1280'er mit aa/af, aber vielleicht bin ich eher zufrieden zu stellen.
Was bedeutet denn hohe auflösungen?
Und synthetische benchmarks sind zwar zur kontrolle gut, aber sicher kein garant für die sichersten ergebnisse.
Und der link, der auf lager liegenden exemplare, ist ja in diesem thread. ;)

gruntzmaker
2004-11-19, 22:36:43
Du scheinst enttäuscht zu sein, der rest des sys ist auch nicht ersichtlich.
Hab aktuell kein prob in 1280'er mit aa/af, aber vielleicht bin ich eher zufrieden zu stellen.
Was bedeutet denn hohe auflösungen?
Und synthetische benchmarks sind zwar zur kontrolle gut, aber sicher kein garant für die sichersten ergebnisse.
Und der link, der auf lager liegenden exemplare, ist ja in diesem thread. ;)

Ich wünschte ich könnte den Rest des Sys auch in der Sig vervollständigen aber der Platz reicht nicht aus :(
Hohe Auflösungen sind eigentlich alles ab 1280, naja und da macht sich der Ram bemerkbar.
Aber seit heute morgen bin ich eigentlich wieder zufrieden mit meiner Graka, der Doom Test lief mit rund 80 fps (demo 1 ) ganz gut, Rest vom Sys ist im Übrigen: a64 3000+ 512 MB Ram Gigabyte S754 Mainboard (der name von dem Teil ist übel skryptisch ;) )

Dauerunreg
2004-11-19, 23:11:10
Ich wünschte ich könnte den Rest des Sys auch in der Sig vervollständigen aber der Platz reicht nicht aus :(
Hohe Auflösungen sind eigentlich alles ab 1280, naja und da macht sich der Ram bemerkbar.
Aber seit heute morgen bin ich eigentlich wieder zufrieden mit meiner Graka, der Doom Test lief mit rund 80 fps (demo 1 ) ganz gut, Rest vom Sys ist im Übrigen: a64 3000+ 512 MB Ram Gigabyte S754 Mainboard (der name von dem Teil ist übel skryptisch ;) )

Also da möchte ich dir schon nahelegen den sysram engpass baldmöglichst zu beseitigen.
Sicher kann man damit leben, aber bemerkbar machen sich da mehr schon.

Edit: Nicht grad immer in synthetischen benchmarks, aber unter realen spielbedingungen schon.

gruntzmaker
2004-11-20, 14:13:18
Also da möchte ich dir schon nahelegen den sysram engpass baldmöglichst zu beseitigen.
Sicher kann man damit leben, aber bemerkbar machen sich da mehr schon.

Edit: Nicht grad immer in synthetischen benchmarks, aber unter realen spielbedingungen schon.

Kann sein dass der Ram seinen Anteil an der etwas kargen Aquamark 3.0 Leistung hat, wenn ich ne Vergleichsmöglichkeit hätte wäre das nicht schlecht, aber der Riegel war eh geplant von daher abwarten und Tee trinken :)

Luke Skywalker
2004-11-20, 14:17:39
HI,
danke erstema für die Antwoten,
naja, hat ja schone ma ne E-Mail zu MIndfactory geschickt,
die ham aber nur gesagt:

"momentan haben wir keinen genaueren Liefertermin wann der Artikel Lieferbar ist."

Joa, und des is nun auch nich wirklich der bringer.
Deshalb frag ich euch nämlich... :)

gruntzmaker
2004-11-20, 20:13:15
HI,
danke erstema für die Antwoten,
naja, hat ja schone ma ne E-Mail zu MIndfactory geschickt,
die ham aber nur gesagt:

"momentan haben wir keinen genaueren Liefertermin wann der Artikel Lieferbar ist."

Joa, und des is nun auch nich wirklich der bringer.
Deshalb frag ich euch nämlich... :)

Ne gute Nachricht ist wohl dass zumindest ne Sparkle bei e-bug lieferbar ist.

Hoffe du kriegst noch ne Asus,
Mfg Gruntz

Luke Skywalker
2004-11-21, 11:09:06
Danke, dass hoff ich auch, nun gönnt man sich schone ma ne schöne grafikkarte seit langem wieder, und denn dauert das auch noch so lange, wird zeit das solche grafikkarten nicht als mangelware gehandelt werden... ;) is ja schlimm...
Naja, abwarten und tee drinken....sehr viel tee... ;D