PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TransGaming Technologies Announces Linux Support For Half-Life 2 With Cedega


PrimeTime
2004-11-18, 19:50:43
Da Valve ja mal wieder unfähig ist, einen Port für Linux bereitzustellen hat sich Transgaming erbarmt und macht es für Valve :rolleyes:
http://www.transgaming.com/news.php?newsid=135

ollix
2004-12-13, 21:03:07
Wie ist das eigentlich mit Cedega und Kopierschützen? Die zicken doch schon oft bei Kleinigkeiten unter Windows rum - gibts da denn keine Probleme?

looking glass
2004-12-13, 22:29:14
Cedega (wohlgemerkt nicht Wine) hat irgendwie ein Abkommen mit den Kopierschutzherstellern und kann daher die Abfrage auch abarbeiten, sprich der Kopierschutz arbeitet nun auch darunter, nicht mehr wie früher, wo man auf NoCD'ler angewiesen war und es ohne gar nicht ging.

Jedenfalls mein Wissensstand.

MfG
Look